Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz

Und in euro 950,-€

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren

wollerosekaufe schrieb:Und in euro 950,-€

War ja klar, dass es nicht ohne den üblichen Aufschlag auf den Wechselkurs geht.
Zitieren

Mein MINI soll zwar hochwertig sein, aber auf den Leder-Look steh ich nicht wirklich. Ich kann's auch nicht nachvollziehen warum jemand helle Sitze in seinem Auto haben will..

Für mich muss er sportlich sein. Da passt mir das Interieur mit Chromleisten ganz gut.

Da fällt mir ein, mein Händler hat nichts von Yours erzählt. Wird das erst im Nachhinein eingebaut? Ich wüsste zwar noch nicht ob ich überhaupt etwas davon will, aber Hintergrundwissen ist nie verkehrt. Bin mir auch nicht so ganz sicher, was alles zu Yours gehört.
Zitieren

YoYoFreakCJ schrieb:Mein MINI soll zwar hochwertig sein, aber auf den Leder-Look steh ich nicht wirklich. Ich kann's auch nicht nachvollziehen warum jemand helle Sitze in seinem Auto haben will..
Top
Für mich muss er sportlich sein. Da passt mir das Interieur mit Chromleisten ganz gut.
oder halt Carbon Yeah!
Da fällt mir ein, mein Händler hat nichts von Yours erzählt. Wird das erst im Nachhinein eingebaut? Ich wüsste zwar noch nicht ob ich überhaupt etwas davon will, aber Hintergrundwissen ist nie verkehrt. Bin mir auch nicht so ganz sicher, was alles zu Yours gehört.

war vor einigen Tagen beim Sonneund hatte mir paar Prospekte geben lassen, die hatten mir auch nix von "Mini Yours" mitgegeben, obwohl ich nach verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten und Accessoires gefragt hatte. Muß mann das vielleicht online anfordern?
Zitieren

YoYoFreakCJ schrieb:helle Sitze in seinem Auto

Die Sind wirklich ekelig aber Geschmäcker sind halt verschiedenTop
YoYoFreakCJ schrieb:Für mich muss er sportlich sein. Da passt mir das Interieur mit Chromleisten ganz gut.
Jedem das seine du bezahlst ihn ja auchDevil!


Zitieren

Jannik_S schrieb:Die Sind wirklich ekelig aber Geschmäcker sind halt verschiedenTop

Jedem das seine du bezahlst ihn ja auchDevil!

Das stimmt Big Grin
War mal bei meinem alten Chef in der Wohnung. Der fährt schon so einen noblen Merzedes mit hellen Ledersitzen. Seine Wohnung ist noch schlimmer. Mein Meister hat damals zu mir gesagt: nicht schön, aber selten. Genau das hab ich mir auch gedacht Big Grin.

Morgen gibt's Coupé Probefahrt..und dann muss ich wieder warten bis mein MINI da is. Außer, es kommt davor noch ein JCW Coupé für eine Probefahrt rein, dann is das auch noch dran Devil!
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:war vor einigen Tagen beim Sonneund hatte mir paar Prospekte geben lassen, die hatten mir auch nix von "Mini Yours" mitgegeben, obwohl ich nach verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten und Accessoires gefragt hatte. Muß mann das vielleicht online anfordern?

mini yours sollte ursprünglich ab dem 4. quartal 2011 lieferbar sein.

die umfänge hat man teilweise schon im clubman sondermodell "hampton" gesehen. spiegelkappen, interieurleisten und bonnetstripes im gestreiften look, gab´s ähnlich auch schonmal auf dem r56 "camden" und "mayfair". dann noch spezielle sitze, sind im endeffekt lounge in satellite-grey mit grauer paspel, grauem mittelstreifen auf sitzbahn und rücklehne und speziellem muster hinten und an der seite.

dann kommt noch ein lenkrad aus leder, das innen in hell abgesetzt ist, ähnlich wie die sonderfarben aus dem zubehörkatalog. und dann eben das armaturenbrett.

der aufpreis für die sitze soll um 250 euro liegen, für den rest ist es noch nicht raus. die händler haben auch noch nix vorliegen.

muß man in natura sehen. ein roadster in brg II und grauen sitzen sieht bestimmt lecker ausParty 01

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

Dann bin ich mal gespannt, ob da etwas Interessantes für mich dabei sein wird. Aber erst mal schauen, ob vielleicht das Interieur das Beste ist, das mir im Werk draufgemacht wird Big Grin
Zitieren

Danke Scheffi für die Info! Top
Zitieren

gerneZwinkern ich warte ja auch schon sehlichst mal was davon live zu sehen.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand