Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

RTLII Grip - So 15.01.2012 - Cooper S wird zerstört

cheats007 schrieb:Head Scratch Was will man denn mit einem DACIA anderes machen - als den schrotten!

Lol

Fahren zum Beispiel? Mein Fall sind die Dinger auch nicht, aber ein Bekannter (Landwirt, Wirt, Taucher) fährt seit geraumer Zeit nen Duster und ist damit mehr als zufrieden - auf Image legt er keinen Wert und Preis/Leistung passt bei dem Teil einfach - auch wenn ichs schwer nachvollziehen kann, aber jeder hat halt andere Ansprüche ans Auto.

Genau der Bekannte findet meinen MINI zwar toll, hätte damit aber nix angefangen und kann die Art wie ich den Wagen pflege nicht nachvollziehen - für ihn ist ein Auto halt Mittel zum Zweck...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Servus!

Für mich die schönste Art die R56 los zu werden!
(Da die ja nicht mal nem 316 davon kommen) Yeah!





Sascha
Zitieren

Die Idee ist ja ganz lustig, aber die Handlung war doch sehr dürftig zusammengeschustert.

Sinnloses Zerstören ist nicht unbedingt lustig, aber denkt doch mal an "will it blend". Da werden auch schöne neue Geräte geschrottet, obwohl man sie Leuten schenken könnte, die sich gewaltig drüber freuen würden.

Die Handlung war für meinen Geschmack zu dürftig. N Cooper S kommt nem 316i nicht davon und Matthias fährt absichtlich langsam, damit Schelle hinten reinkrachen kann? Naja...

Die zwei MINIs waren irgendwelche Versuchsträger oder sonstigen Totalen, die so oder so geschrottet worden wären.
Ob die beiden aber direkt von BMW kamen bin ich mir nicht sicher.

Wenn schon auf dicke Hose machen und Action reinbringen wollen, dann

- starken, neuen BMW für die Polizei
- neuen MINI JCW für die Banditen

Hauptsache sowohl Verfolgter als auch Verfolger in neuen Autos und nicht so halbe Sachen.

So oder so warens sicher Autos, die man nicht mehr weiterverkaufen konnte oder aber keinesfalls in den Umlauf kommen sollten. Zwinkern
Zitieren

Ich bin ein großer Grip-Fan - das gestern konnte ich mir aber nicht ansehen Kotzen
Der S, der dem 316 nicht wegfährt, die Handlung, Dialoge, ....
Ein echt bescheuerter Beitrag! Und was möchten uns die Grip-Leute damit sagen??Peitsche

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
Zitieren

eswaren bloß irgendwelche Technikträger die man so oder so verschrottet hätte von daher war es schon lustig Yeah!

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren

Mh. Ich gehe mal auch davon aus, dass die Autos sowieso verschrottet worden wären. Mein Kumpel erzählt mit da auch immer die haarsträubendsten Geschichten von nach 10.000km verschrotteten Audi, die "einfach nicht mehr gebraucht werden" in der Motorenebtwicklung...

Allerdings tut es einem schon in der Seele weh. Den Malmedie und die ganzen anderen kann ich sowieso nicht ab. Grip reiht sich einfach in die durchweg schwachen Motorsportformate in Deutschland ein.

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren

Also ich denke das es Unfallwagen gewesen sind. Und zwar konnte man ziemlich gut beim 2ten (schwarzen) Cooper S sehen, dass er gerade aus gefahren ist, aber das Lenkrad eine unnatürliche Stellung hatte (etwa 45°).

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001
Zitieren

Der für mich einzig wirkliche Aspekt: ich hab für so eine "Gurke", die hier an dieser Stelle so leichtfertig geschrottet wird, bei MINI immerhin über € 30t hingeblättert.
Zitieren

Du hast 30.000€ für einen Unfallwagen bezahlt? Mein Beileid, 30.000€ hat mein Works nicht mal gekostet (neu!) He He
Zitieren

Habs mir gestern Abend in der Wiederholung Online gesehen.

Als ehemaliger E36 316i und aktueller Mini Fahrer tat es doppelt weh. Auch wenn es bestimmt Wagen waren die eh verschrottet worden wären.

Aber völlig bescheuerte Geschichte - und was mich generell an Grip am meisten stört - der Informationsgehalt geht gegen Null.

Das Mathias driften kann wissen wir nun alle.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand