Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI FUN Sicherheitstraining (16.06.2012)

Knei3 schrieb:Na zu spät is a nix.
I muss erst schaun wie lang wir da fahrn aber so gegn mittag wär eh supa.

Hab bis 12:15 Uni, Schwester kommt Mittags heim, würde dann nu um 13:30 gemeinsam mit ihr in Freistadt bei Oma futtern und dann den MINI aus der Garage befreien und aufbrechen, Roman, Hary, was sagt ihr dazu?

LG

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Jo pfeift

Ja, da können wir uns aber eh ordentlich Zeit lassen, bis alle anderen eingetroffen sind. Wir können zB zum Red Bull Ring fahren. Vielleicht ist ja was los dort.

@ Liebi: Gut, dass deine Schwester mitkommt. Du wirst sie am Samstag brauchen. Stumm

Ruf' mich bitte kurz an, wenn ihr an Windischgarsten vorbei fahrt.

[Bild: sigpic5736.gif]

@Hary: Pfeift! Warum werd ich sie brauchen? I hab immer Angst um meinen MINI wenn sie fährt...drum nehm ich sie ja mit Pfeifen

Aber i hoff es bleibt jetzt dabei dass sie mitkommt...sie zickz ja a bissal rum weils Unistress hat, am Freitag heimkommt und am Sonntag Abend schon wieder nach Wien mus und dazwischen wills ich in die Steiermark verschleppen - sowas aber auch Lol

@Roman: Wir fahren eh über die Pässe und sponsern nicht die ASFINAG oder?

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:@Hary: Pfeift! Warum werd ich sie brauchen? I hab immer Angst um meinen MINI wenn sie fährt...drum nehm ich sie ja mit Pfeifen
Damit hat es eigentlich nichts zu tun. Viel eher wird sie dir bei den FUN-Bewerben eine mögliche Hilfe sein. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Damit hat es eigentlich nichts zu tun. Viel eher wird sie dir bei den FUN-Bewerben eine mögliche Hilfe sein. Zwinkern

Hmmm...ok Pfeifen

Erzählt ihr bloß nix von dem was i da geschrieben hab Zwinkern

Übrigens, RedBull Ring klingt gut!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

ich weiß ein lustiges Spiel für nächtliche Trunkenheit am Matchbox R56

"demontier le JCW ESD and let le MINI röhr" ! Devil!

Ja wiest willst. I fahr da nach.
Und nimm dein funka mit Smile

iamone schrieb:ich weiß ein lustiges Spiel für nächtliche Trunkenheit am Matchbox R56

"demontier le JCW ESD and let le MINI röhr" ! Devil!

da kennts beim roman a glei in spoiler demontieren Lol

LG Michael

Leute, es gibt eine MINImale Planänderung. Unsere Instruktorin, Bettina, hat mich soeben angerufen. Sie entschuldigt sich vielmals, aber ihr ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. Allerdings hat sie sich schon um Ersatz gekümmert und einen (Originalwortlaut) "mehr als würdigen Ersatz" gefunden: ihren Papa Karl. Lol

Als langjähriger Fahrtechniktrainer bringt er Sizes DOES matter! Erfahrung (sogar aus dem Rennsport) mit und ist nebenbei der Chef von Hari Proczyk, wenn er nicht gerade in irgendeinem Renncockpit sitzt. *Klick* Mr. Gulf

Bettina wünscht uns viel Spaß am Wochenende und eines soll ich euch noch von ihr ausrichten, wobei ich nicht genau weiß, an wen die Botschaft genau gerichtet ist: Sie ist nach zwei Jahren immer noch Nichtraucherin! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand