Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE/Cooper als erstes Auto

Mit zeit kommt ratAugenrollen
Zitieren

Gerne.
Zitieren

rasen oder nicht rasen kann jeder für sich entscheiden - man kann auch mit ner biotonne zu schnell unterwegs sein


Zitieren

Jannik_S schrieb:rasen oder nicht rasen kann jeder für sich entscheiden - man kann auch mit ner biotonne zu schnell unterwegs sein

Totlachen
Zitieren

Jannik_S schrieb:rasen oder nicht rasen kann jeder für sich entscheiden - man kann auch mit ner biotonne zu schnell unterwegs sein

Natürlich, aber ich bin ja schon des öfteren bei meinem Kumpel seinem JCW mitgefahren und er selber kann damit umgehen. Muss man zugeben. Allerdings hat er mal einen guten Kumpel von ihm fahren lassen und da war ich auch dabei. Es hat geschneit und die Straßen waren verdammt nass. Wir fahren auf der Autobahn 240km/h, völlig verrückt. Dann fahren wir wieder Richtung München und dann beschleunigt er an einer Ampel auf 80km/h (in 5 Sekunden) und dann wird die Ampel vor uns rot und er crashed dem 1er vor uns voll rein (locker mit 25 km/h). Dann sind wir an die Seite gefahren, Versicherungsquatsch geklärt, den Wagen ist komischerweise nicht viel passiert. Ab jetzt ist das Teil trotzdem ein Unfallfahrzeug. War aber ein Firmenwagen und der Typ war relaxed. Glück gehabt, aber im Normalfall kann man da auch wirklich verletzt werden. Ich geh die Sache lieber Ruhig an!
Zitieren

Anzac schrieb:Natürlich, aber ich bin ja schon des öfteren bei meinem Kumpel seinem JCW mitgefahren und er selber kann damit umgehen. Muss man zugeben. Allerdings hat er mal einen guten Kumpel von ihm fahren lassen und da war ich auch dabei. Es hat geschneit und die Straßen waren verdammt nass. Wir fahren auf der Autobahn 240km/h, völlig verrückt. Dann fahren wir wieder Richtung München und dann beschleunigt er an einer Ampel auf 80km/h (in 5 Sekunden) und dann wird die Ampel vor uns rot und er crashed dem 1er vor uns voll rein (locker mit 25 km/h). Dann sind wir an die Seite gefahren, Versicherungsquatsch geklärt, den Wagen ist komischerweise nicht viel passiert. Ab jetzt ist das Teil trotzdem ein Unfallfahrzeug. War aber ein Firmenwagen und der Typ war relaxed. Glück gehabt, aber im Normalfall kann man da auch wirklich verletzt werden. Ich geh die Sache lieber Ruhig an!

Popcorn

Ich bin eindeutig gegen ein Schließen des Freds. Ist gerade so lustig hier

Grüße von einem, der jetzt seit 5 Jahren und knapp 144.000 km immer noch keinen Works fährt Mr. Gulf
Zitieren

Ein Auto ist nur so sportlich wie sein Fahrer.


Ist der ganze Thread nicht etwa vom Thema abgekommen, Leute? Respekt

An Anzac: Kauf dir den Mini den du uns gezeigt hast und fahr in drei Jahren dann den JCW. Mach es! In der Zeit kriegt man eine Menge Sicherheit beim fahren, vor allem wenn man regelmäßig fährt. Bin jetzt selber 21 und würde es mir auch zutrauen einen schnelleren Wagen zu fahren als nen One.
Zitieren

Das ganze wird mir langsam wirklich zu sarkastisch. Ihr könnt den Thread gerne schließen. Für mich ist es nur eine Sache, wie man es anstellt. Entweder man gibt sein Geld nur für Bier, feiern oder andere Güter aus, oder spart eben viel und "leiht" sich was. Dann darf man sich doch nach den 3 Jahren ONE, den Traum vom JCW erfüllen? Ich verstehe es nicht. Yeah!
Zitieren

Lol


Zitieren

Anzac schrieb:Natürlich, aber ich bin ja schon des öfteren bei meinem Kumpel seinem JCW mitgefahren und er selber kann damit umgehen. Muss man zugeben. Allerdings hat er mal einen guten Kumpel von ihm fahren lassen und da war ich auch dabei. Es hat geschneit und die Straßen waren verdammt nass. Wir fahren auf der Autobahn 240km/h, völlig verrückt. Dann fahren wir wieder Richtung München und dann beschleunigt er an einer Ampel auf 80km/h (in 5 Sekunden) und dann wird die Ampel vor uns rot und er crashed dem 1er vor uns voll rein (locker mit 25 km/h). Dann sind wir an die Seite gefahren, Versicherungsquatsch geklärt, den Wagen ist komischerweise nicht viel passiert. Ab jetzt ist das Teil trotzdem ein Unfallfahrzeug. War aber ein Firmenwagen und der Typ war relaxed. Glück gehabt, aber im Normalfall kann man da auch wirklich verletzt werden. Ich geh die Sache lieber Ruhig an!

Walter Röhrl kann mit einem Auto umgehen, wir können uns nur von A nach B bewegen... Devil!

Nix gegen deine "Kumpels", aber wenn ihr "Rotzer" mir hinten rein prellen würdet, weil ihr euch und eure Autos nicht unter Kontrolle habt und unter vollkommenem Realitätsverlust leidet, würde ich euch glaube mal ordentlich die Lewitten lesen. Die recht arrogante und nicht wertschätzende Art und Weise, mit der du hier aufkreuzt, geht hier glaube ich einigen gewaltig gegen den Strich Confused Sicher es gibt auch hier im Forum Leute, die sich mit 21 einen Works vom eigenen Geld leisten können, aber die haben eine ganz andere Ausstrahlung und Wertschätzung als die, die du hier an den Tag legst. eek!

Just my 2 Cent. Beam Me Up Scotty!

P.S. Ich habe mir mit 19 einen One gekauft, das war vor 6 Jahren und das Auto fährt mit 196000 km immer noch. Auf der Bahn fährt er auch 210 - das reicht vollkommen aus.
Aber wie du dir mit 21 einen Works verdient haben möchtest, würde ich gern wissen wollen. Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand