Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRÜHJAHRSAUSFAHRT 2013

Liebi schrieb:Griaß eich!

Bin mittlerweile auch wieder zu Hause, super wars gestern! Großes Lob an die Orgas, die Strecke war toll, das eigentlich geplante Programm wäre es auch gewesen - aber nicht mal das konnte der Regen vermiesen, denn der Abstecher zum Schuster war echt der Hammer! Da geht das Herz eines Autofans über wenn man die Halle betritt Liebe



Ja mei, was solls....muss halt wieder geputzt werden, Spaß haben kann man mitm MINI ja zum Glück bei jedem Wetter...und für dich wäre es eh mal wieder zu kurvig gewesen Pfeifen

PS: Wie gestern schon angesprochen werd ich mir jetzt mal Gedanken über eine Mühlviertel/Tschechien-Grenzlandtour machen - mir schwebt da schon was vor...passend zum Motto der in Freistadt stattfindenden Landesausstellung "Alte Spuren, Neue Wege"....mehr verrat ich (noch) nicht Sonne
Nur so viel: Bei der Streckenauswahl wird natürlich auf die Befahrbarkeit mit tief gelegtem Gerät geachtet Yeah!

LG;
Manuel

Wär ich sofort dabei!
Party!!

Cooper S/Chili Red/JCW ESD/JCW Aero

Winke 02,

wir sind auch wieder gut angekommen, könnten aber schon wieder fahren, der kleine blaue steht schon wieder geputzt in seiner box Mr. Orange.

vielen dank an die orga, trotz duck-unfreundlichem wetter, war's ein super tag Yeah!. fotos und bericht folgen noch.

danke für die bereits gezeigten fotos Respekt und danke an larry für die schöne heimreise Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Winke 02,

wir sind auch wieder gut angekommen, könnten aber schon wieder fahren, der kleine blaue steht schon wieder geputzt in seiner box Mr. Orange.

Ach was, den hats sicher gefreut auch mal den Rest vom Rudel zu treffen - und da er schon wieder sauber ist, ists ja halb so schlimm!

Meiner ist zumindest innen wieder sauber, wollte gerade waschen fahren, da hats zu regnen begonnen...und jetzt wollen sich meine Eltern auch noch damit chauffieren lassen - also auch die Innenreinigung fürn Hugo....Pfeifen

Naja...wird die Tage schon mal wieder passen dass die Lila Pause wieder clean wird...

LG;

PS: Vorm heimfahren gabs heute noch nen feinen Tauchgang...hab den Rudelarsch gemacht, Karina hat sich um die 2 Schüler gekümmert die ihren Prüfungs-TG hatten....war ganz amüsant, der eine war ein Schnellchecker....sie schmeißt ihren Automaten weg, zeigt ihm keine Luft an und was macht er? Schaut aufs Fini, zeigt ihr an wieviel er noch in der Pulle hat - nach dem Motto "Ätsch, ich hab noch genug" - dann war ihm plötzlich doch klar was los ist und er hat brav seinen Automaten hergegeben Lol

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Danke für die schönen Fotos für die Daheimgebliebenen.
Da bekommt man ja soooooo viel Lust Seufzen.

Liebi schrieb:Schaut aufs Fini, zeigt ihr an wieviel er noch in der Pulle hat - nach dem Motto "Ätsch, ich hab noch genug"

Lol DAS muss ich mir merken Mr. Orange

chubv schrieb:Danke für die schönen Fotos für die Daheimgebliebenen.
Da bekommt man ja soooooo viel Lust Seufzen.

ojeh, habt ihr es nicht bemerkt, dass wir einige kurverln für euch mitgemacht haben? Head Scratch

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:ojeh, habt ihr es nicht bemerkt, dass wir einige kurverln für euch mitgemacht haben? Head Scratch
Öhm, nö sorry. Wir waren bei einer Hochzeit da gab es andere Erlebnisse. Lol

Freitag, 10.5. Anreise: Wie die Wetterfrösche es vorhergesagt haben, wir fahren aus der Garage raus, es fängt zu nieseln an Augenrollen. Auf der Autobahn schifft es dann so richtig, von St.Pölten bis zu unserem Ziel Rainy Day, der Marktplatz in Haag am Hausruck. Dort angekommen, fallen uns gleich die Parkverbotsschilder auf eek!. „Pfedekirtag“ heisst die Veranstaltung. Es muss die Oberorga informiert werden, der Treffpunkt wird auf den McDonalds Parkplatz verschoben Top.
Etwas später stoßen auch die Clubbies zu uns, aber mit einer Riesenüberraschung! Ich werde zum Parkplatz gelockt und wer steht vor mir: Larry!! Erstaunt[Bild: f1_thumb.jpg] Das kann einen nur Ihn Ohnmacht fallen Wir freuen aus auf jeden Fall und gratulieren zum neuen Familienmitglied Yeah!
Samstag, 11.5., 9.45: Mäci Parkplatz, die Teilnehmer sind alle eingetroffen. Waschen der MINI´s erübrigt sich, es Rainy Day. Kurzes Briefing der Orga, dann geht es auch schon los, die FRÜHJAHRSAUSFAHRT 2013 Yeah!quer durch den Hausruck. 11 MINI´s und ein fescher 1er Zwinkern, der uns den Rücken freigehalten hat. Nach einer kurzen Strecke der erste Zwischenstopp, alles passt [Bild: f3_thumb.jpg].

Auf dem Weg nach Frankenburg gab es dann einen äußerst beeindruckenden Aufenthalt: ein Classic Car Center!Sonne Ja da war einiges in der Halle, was man gerne mit einem Schleifchen am Dach gleich mitgenommen hätte Lol [Bild: f4_thumb.jpg].

Falls wir es noch nicht erwähnt haben sollten: es hat immer noch Rainy Day[Bild: f2_thumb.jpg]. Vöcklabruck war eine Herausforderung, in einem Kreisverkehr Gemetzel haben wir die Führungsfahrzeuge getauscht, waren aber alle beim Mittagessen wieder beisammen[Bild: f5_thumb.jpg]. Die sportliche Aktivität ist ins Wasser gefallen, das hat uns ja sooo leid getan He He.

Mit Kaiserschmarrnbauch ging es dann in diversen Schleifen in Richtung Ziel nach Ried im Innkreis [Bild: f6_thumb.jpg]. Ein letztes Fotoshooting [Bild: f7_thumb.jpg] auf einem gewissen Parkplatz mit einem bösen F Wort Devil!erheiterte den Rest des Abends.
Am Ziel wurde dann doch noch eine sportliche Aktivität gesetzt: Kegeln und anschließend wurde nochmals lecker gefuttert und haben den Abend gemütlich und lustig ausklingen lassen

Vielen Dank an die Orga und die Mitfahrer für das schöne Wochenende, welches wir sehr genossen haben! RespektYeah!

Einziger Kritikpunkt: wir müssen dringend wieder auf unsere Parkordnung achten Motzen, so ein Kraut- und Rübenparken geht doch nur beim Opeltreffen, das konnten wir schon mal besser

Und dann gibt’s noch ein Riesendankeschön an Larry für die schön gewählte Heimreise Top [Bild: f8_thumb.jpg] [Bild: f9_thumb.jpg]

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Tolle Zusammenfassung einer - bis auf's Wetter - perfekten Ausfahrt! Yeah!

Und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied! Party!!

Pez schrieb:Und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied! Party!!

Dankeschön Anbeten, aber WIR haben kein neues familienmitglied Zwinkern, den Spaß musst du dem Larry wünschen Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Dankeschön Anbeten, aber WIR haben kein neues familienmitglied Zwinkern, den Spaß musst du dem Larry wünschen Mr. Orange
Ups Augenrollen Das kommt vom schnellen lesen, sollt ich mir abgewöhnen!
Ja, Spaß wird er sicher haben! Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand