Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die-besten-MINI-Strecken-in-Deutschland-Karte

Hey ich bin am Sonntag diese Strecke gefahren:
UloPe schrieb:hier noch eine Strecke aus dem schönen Hessen
Rheingau - Wisperstraße - Bäderstraße - Wiesbaden
http://upcd.de/mini/rheingau_wisperstrasse_baed.jpg (Achtung Bild ist Riesig)
Die ist echt super!! Ich hatte einen Riesenspaß!

Von Preßberg runter bis zur Wispertalstrasse gibt es viele gut einsehbare und enge Slalomkurven mit optimaler Strassenneigung :-D.
Die Wispertalstrasse selbst war auch sehr nett, wenn nur nicht diese lahmen Mopedfahrer gewesen wären Zwinkern.
Dann bin ich über Hausen und Schlangenbad nach Wiesebaden zurück.

Ein Traum!
Vielen Dank für den tollen Tourtipp!!!!!
Philip
Zitieren

kleines info update

im zuge der site-renovierung, die demnächst ansteht, wird dann alles in einem abwasch gemacht, also habt noch etwas geduld Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Was auch eine ganz nette Strecke ist (wenn man mal schneller unterwegs sein will):

Die B8 von Neumarkt (i. d. Opf) bis Hemau (ca. 40km). Wenn man das wo einbaun kann... (allerdings find ich sie davor und danach ziemlich schlecht)
Zitieren

Hi,

wenn ihr mit Deutschland fertig seid, könnte man ja auch mal über's Ausland nachdenken. Wir sind da mal eine super Strecke (mit Z4) von Bregenz über Davos, Julierpass, Norditalien gefahren, die ich mir mit dem Mini auch super vorstellen könnte......

OkOk, immer der Reihe nach Wink

Gruß
Volkmar
Zitieren

everythin's possible Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

cat schrieb:everythin's possible Devil!
Ach also ich wüßte da vom hörensagen her eine Strecke auf Malle Devil!
Zitieren

die passstrasse zum K2 soll auch noch ziemlich geil sein Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Help Please!

Wo finde ich denn die Karte mit den Strecken? Hab jetzt den ganzen fred gelesen, aber keine Karte gefunden. Oops! Cry

Danke schon mal im Voraus.

Gruss,
Peter
Zitieren

cat schrieb:kleines info update

im zuge der site-renovierung, die demnächst ansteht, wird dann alles in einem abwasch gemacht, also habt noch etwas geduld Devil!

wohl nicht ganz genau gelesen Devil!

es ist in arbeit

und auf seite 2 war dies hier:
cat schrieb:noch mal ein optikupdate
[swf width=700 height=550:84643c851e]http://www.firstlingua.de/mini/Deutschland2.swf[/swf:84643c851e]

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Ich hätte da auch noch ne ganz tolle Strecke! Fahr ich jeden Tag zweimal!

Also,

in Trier starten, auf die Autobahn Richtung Kenn, Ehrang abfahren und dann über Trier-Quint Richtung Spangdahlem und nach Rothaus Speicher abfahren! Super geile kurvige Strecke, dauert aber nur ca. 45 min!

lg Anne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand