Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24.05.2014: Die "fastschonsommer" Frühjahrsausfahrt

Auf geht's. Yeah! gute Anreise an alle Top
Ich sehe schon die Sonne

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

Bei uns scheint auch die Sonne.
Yeah!

Guten Morgen!

ja gottseidank auch bei uns kommt die Sonne, in den frühen morgenstunden hat es noch geregnet Augenrollen

jetzt nur noch die qual der wahl PfeifenMr. Orange und loooos geht´s Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

noch ist alles Nass vom Regen, aber die Sonne kommt schon Raus.

rubberduck schrieb:jetzt nur noch die qual der wahl PfeifenMr. Orange und loooos geht´s Yeah!

nimm den größten der da ist… dann sticht meiner weniger raus Zwinkern


ich Gewinn auf jeden Fall den "Preis der kürzesten Anreise"…
lt.Maps… 4Min. + 2.0Km

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

growa1 schrieb:nimm den größten der da ist… dann sticht meiner weniger raus Zwinkern


ich Gewinn auf jeden Fall den "Preis der kürzesten Anreise"…
lt.Maps… 4Min. + 2.0Km

dann kannst ja noch schlafen Devil!

Sonne und MINI Sonne

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Ich hoffe am Ende seid ihr nicht in ein Hagel gekommen.

Und ansonsten hatten ihr ja Glück heute mit der Sonne, und hoffentlich viel Spaß.

Hallo wir hatten nur am Nachmittag etwas Regen, aber nicht wirklich Schlimm, die Route war Super geplant und echt schöne Kurven dabei, und danke noch mal fürs Organisieren und an Zitta!!

Ist es außer mir wem aufgefallen, dass wir durch den Urlaubsort vom Ing. Breitfuss gefahren sind? Sensationell

Folge 7:
Es ist Anfang Juli und jeder der Beamten will natürlich in den Urlaub fahren. Frau Knackal auf Sardinien, Herr Weber auf Sizilien und Herr Breitfuss nach Nursch (bei Großmugl) ins Weinviertel.

ich hab die Fotos jetzt raufgeladen aber kann ich den Ordner Freigeben, wenn man die Kennzeichen sieht?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand