Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe nach einigen Tüfteleien eine Vektor Grafik erstellen können. Leider habe ich sie zu Hause. Ich kann sie heute nachmittag posten bzw. per Mail schicken.
@eS: Gib mir doch bitte Deine eMail Adresse, dann kann ich es Dir heute Nachmittag schicken.
Ich hoffe, das Du dann was damit anfangen kannst. Ich bin nicht sicher, ober das wirklich so korrekt ist.
Sorry, dass ich mich so spät erst einklinke, aber ich hatte das Projekt ganz vergessen Mea culpa.
Ich finde die Idee gut, hab das Design allerdinsgs noch etwas verfeinert im Minilook. Ich weiß es ist spät, aber vielleicht findet die Idee ja Anklang
Natürlich liegt das Logo in Vectoren vor und die Namen können ausgetauscht werden.
Was meint ihr? Ist etwas cleaner und mit der Minihausschrift auch etwas passender. Auch auf Shirts ne feine Sache.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.