Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sommerreifen Ausfahrt im Raum Wbn. am So. 03.04.

koenigcooper schrieb:der np ist ein kranker kleiner Mann (obwohl ich das mann auch noch in Frage stelle...die Jennifer, die olle)

Zwinkern was sich liebt ,das neckt sich Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Night-Panther schrieb:OK, habe es nun endlich geschafft alle Bilder halbwegs zu sortieren, und rauf zu laden auf den Server, in die Gallery die man sich hier anschauen kann SmileHave Fun

@np und alle: Schöne Fotos, ich bin sicher, Ihr hattet ne Menge Spaß!
Ich hoffe, ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein... der Frühling hat ja grade erst angefangen..

CU, Susanne

ups...

Ich musste nun erst mal kurz nachdenken, wer Misses@ ist Devil! Lol Devil!

Klaro, seh nur mal zu, daß Du beim nächsten mal wieder dabei bist ! Smile

@koenigcoopererikamuschi,
hätte ich dein 22:08 Uhr Beitrag hier im Thread noch gelesen, bevor Du mich heute per SMS um eine Bestellung gebeten hast, hätte ich noch 20 Euro drauf geschlagen Devil! Lol Devil!

AHA! "noch 20 Euro drauf geschlagen"...dann weiß ich ja jetzt wieder wie ich deine Dienstleistung deuten darf.

Einmal kurz auf die Tasten gehauen und dann wieder nur am rumnöhlen..

@ Susanne
Misses@ eek! eek! eek! eek!

steh zu deiner Farbe Peitsche

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

koenigcooper schrieb:@ Susanne
Misses@ eek! eek! eek! eek!

steh zu deiner Farbe Peitsche

Ei Verona,
die Susanne hat doch ein dickes fettes und gaanz grosses @ Zeichen auf dem Dach, ich denke daher nennt Sie sich nun Misses@ Devil!

So, hier noch mein Beitrag zum Abschlussbericht 8)

[Bild: Collage02%2020050403%20sm.jpg]

[Bild: Collage01%2020050403%20sm.jpg]

Apropos Berichte. Sollte das Ding nicht bald zu den Berichten Zwinkern
Wir sind ja schon eine Weile wieder zurück Pfeiff

Cya Oli

P.S.: Weitere Bilder habe ich Nightpanther geschickt, der diese schon hochgeladen hat Top

@evildogg
Wow, super Bildermontage, ich bin total begeistert, werde glaube ich mein Hintergrundbild am Rechner mit einer der beiden Collage schmücken.

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Olli, hast (wie immer) ein paar schööne Collagen gemacht Top

WOW coole Foto(love)story...so macht das Spaß. Da sieht man mal dass es sich doch immer lohnt seine Frau/Freundin dabei zu haben die von den schönen Motiven Fotos machen kann.

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

koenigcooper schrieb:WOW coole Foto(love)story...so macht das Spaß. Da sieht man mal dass es sich doch immer lohnt seine Frau/Freundin dabei zu haben die von den schönen Motiven Fotos machen kann.

Ja, ab und an hat meine Frau auch gute Momente Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand