Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8.April Italiener nähe Frankfurt :"Pepperoni" Oberursel

Night-Panther schrieb:Hoffe, daß die personen um mich herum einen anderen Eindruck bekommen
hatten

Hehe, also für mich bist Du im wahren Leben genauso ein Chaot wie hier im Forum.
Genau das macht Dich sympatisch Top Es macht Spaß mit Dir Devil!

btw: Vermutlich wirst Du bald zu hören bekommen, daß Du ja in "Real live" ein total
netter Kerl bist und im Forum ganz ganz schlimm Augenrollen Mein Rat: Ändere Dich blos nicht!

Schei*s drauf, habe Spaß. Nicht jeder muß Jeden lieben. Leben und leben lassen.
Geh' wenn Dich Jemand aufregt in die Garage, schau nach Deinem Kleinen und fahre ne Runde :!:

Kopf hoch, Du bist nicht allein Zwinkern Top

Cya Oli

P.S.: Du wirst doch wohl nicht die Bedienung kritisieren wollen eek!
Wollte den netten Laden doch ggf. auch noch "probieren"
Zitieren

Danke für Deine Tips und Ratschläge, auch wenn Du ja hier im Forum ebenfalls einen soo schlimmen Ruf am geniessen bist Devil!
Und, genau deswegen setze ich mich jetzt nochmal in mein MINI, und werde noch ne kleine Tour durch die hessische Nacht machen, muss ja erst um 6 Uhr wieder raus zum schaffe Wink


evilDOGG schrieb:P.S.: Du wirst doch wohl nicht die Bedienung kritisieren wollen eek!
Wollte den netten Laden doch ggf. auch noch "probieren"
Naja, wenn Du gut im Kopfrechnen bist, und dann am Ende Deine ganzen Speisen und Getränke selber zusammen rechnen kannst, solltest Du soweit keine Probleme bekommen Devil! Lol Devil!
Zitieren

ZUHAUSE!!! Sonne

@ALLA und 1. Minister:
Super, dass Ihr das mit der Ausweich-Lokation hin bekommen habt.
Guido wird aber nachgeholt!!! Ich besteh darauf!!!!! Devil!

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.
3 x drücken nicht vegessen!
Soll heissen: Bin nicht mit dabei! Traurig

@1.Minister( Spezial) Zwinkern
ich versprech dir: Das mit der Doppel-Portion Smartis übe ich nochmal!!! Lol

@Lindi
Gut dass es Mc Doof gibt - sonst wären wir wieder nicht ins Gespräch gekommen.
Bitte schick mir mal den besagten Weil am Rhein-Link! Zwinkern Danke!

@Night-Panter
Jetzt weiss ich auch wer hinter den Posts steckt..... Zwinkern
Ach, und bitte vergiss nicht die Heidi beim nächsten mal! Zwinkern
Ach ja und bevor ich es vergesse! Gilt das jetzt mit Frühstück? Devil!
Und was muss ich nochmal sagen, damit ich ein neues Getriebe bekomme??? Oops!

@Bruno und "Miss-Dedektiv"
War schön Euch kennenzulernen. War ja bei der Odw. Ausfahrt etwas kurz. Zwinkern
Habe versucht Michi auf der Heimfahrt immer etwas zu bremsen..... Augenrollen
Was haltet Ihr von einem Treffen zwischen Speyer und HD?? Devil!
Da sollen die Staus nicht ganz so lang sein....Pfeiff

Wobei ich sagen muss...."stauen 2005" die Saison ist eröffnet! Devil!

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren

Teil 2 ( weil mehr als 16 Smilies in einem Post nicht erlaubt sind Traurig )


@Frau@
Na, junge Dame? Ich hoffe man lacht bald wieder auf einem Treffen zusammen! Lol
Übrigends: Deine Mini-Geschichte war echt gut. Top Und eigendlich ist dein Mini ja "GRÜN" Zwinkern (Wenn man bedenkt, dass bei dir FAST ne neue Lackierung nötig gewesen wäre Zwinkern Pfeiff Du hast echt viel Glück gehabt oder anders gesagt: Du kannst halt Autofahren! Top )

@Carsten
Jetzt wo ich weiss wie du heisst! Lol Muss ich mein Wissen auch gleich kund tun. Devil!
Das erste Cabrio, dass ich auf einem Treffen sehe!!! *hüpf*
Ich hoffe du kannst das Loch im Verdeck wieder flicken lassen...... Devil!

@Annemariesche und Sebastian
Irgendwie war das Teffen zu kurz.... Confused

So und nun GUTE NACHT! *gähn*

Rennsemmel und Isofix

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren

Night-Panther schrieb:Danke für Deine Tips und Ratschläge, auch wenn Du ja hier im Forum ebenfalls einen soo schlimmen Ruf am geniessen bist Devil!

Ich? Einen schlimmen Ruf? Dachte nicht das ich so wichtig bin, daß ich überhaupt einen Ruf geniesse Pfeiff

Night-Panther schrieb:Naja, wenn Du gut im Kopfrechnen bist, und dann am Ende Deine ganzen Speisen und Getränke selber zusammen rechnen kannst, solltest Du soweit keine Probleme bekommen Devil! Lol Devil!

Hm, Kopfrechnen? Drei Cola und ne Pizza bekomme ich noch zusammen.

Hört sich sehr interessant an. Ich glaube, wenn es nächstes Mal überraschenderweise
wieder zu viel/voll werden sollte für "da Guido" gehe ich mit in den "Alternativ-Laden" Smile :)

Jasmin schrieb:Und was muss ich nochmal sagen, damit ich ein neues Getriebe bekomme???

Bitte Michi, kaufe mir einen neuen MINI Zwinkern Lol
Ernsthaft: Was' los? Probleme mit dem S-Getriebe, oder nur Spaß gemacht?

Grüsse Oli

P.S.: Jetzt ist aber wirklich Zeit zum schlafen Müde
Zitieren

Rennsemmel schrieb:ZUHAUSE!!! Sonne
@Night-Panter
Jetzt weiss ich auch wer hinter den Posts steckt..... Zwinkern
Moin Smile
Jaa, aber ich hoffe das war nicht im negativen Sinne gemüntzt Devil!
Fand es auch superklasse das Ihr beiden da wart, zumal Ihr ja auch ne etwas weitere Anreise hattet. Aber so weiß ja nun auch ich wer sich hinter den Posts von Rennsemmel verbirgt Top

Rennsemmel schrieb:Ach, und bitte vergiss nicht die Heidi beim nächsten mal! Zwinkern
Klar, ich werde die Heidi keinesfalls vergessen, wie könnte ich 8)

Rennsemmel schrieb:Ach ja und bevor ich es vergesse! Gilt das jetzt mit Frühstück? Devil!
hm...
also ich freue mich immer und jederzeit über Besuch bei mir zu Hause, und es wird sicherlich ein lustiger Tag bei dem MINI Polier Day am 16. Devil!
Die Garage ist gross genug, also steht dem Frühstück nichts im wege, und für kleinigkeiten gibt es keine 2 Minuten von mir ein guten Bäcker und auch Metzger in der nähe Smile

Rennsemmel schrieb:Und was muss ich nochmal sagen, damit ich ein neues Getriebe bekomme??? Oops!
hm... wir sprachen über ein Getriebe ? Augenrollen
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern Oops! Lol Devil!
Zitieren

Ich muß sagen es war einfach Gestern Gucci mit euch.Smile :)

@Rennsemmel/Isofix Klar können wir uns mal irgendwo zwischen HD oder SP oder in HD oder in SP treffenLol . Und wie ihr habt langsam gemacht, ich dachte ihr könntet nicht schnellerDevil!

@Night Panther Natürlich auch an meine DVD denkenSmile :) und eine S-Speiche und, und, und.......

Aber das mit der Polieraktion wäre doch eine tollle Sache, so jung kämen wir doch nicht nochmal zusammen. Und unsere Mini'sZwinkern
Wenn es in die Details geht, bitte Info an mich.

Es ist einfach schön, ein paar Verstrahlte mal live erlebt zu haben und es macht Lust auf mehr.

Bevor ich es vergess, gestern war auch für mich/uns das erstemal, wo wir einen leibhaftigen MINIcabriolettenfahrer in der Farbe, ähm blau oder war es doch eher hmLol kennen gelernt haben. Und man muss feststellen, es hätte schlimmer kommen könnenDevil! Zwinkern

Dann gab es ja auch noch Annemarische, Lindi, Misses@, SebastianS und die anderen üblichen Verdächtigen und dazu muss man ja wirklich nichts mehr schreibenZwinkern

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]
Zitieren

Hey zusammen,

wie ich sehe seit Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen Top

Der weite Weg nach Maintal verlief auch ohne Probleme Lol

War wirklich eine nette Runde gestern :!:

Unser MCC hat das Treffen auch gut überstanden Devil!

Bis bald

Gruss
69cjmini
Der Cabriolettenfahrer Zwinkern
Zitieren

-Bruno- schrieb:@Night Panther Natürlich auch an meine DVD denkenSmile :) und eine S-Speiche und, und, und.......
hehe... Klaro, ich denke Tag und Nacht an Dich und Deine kleinen Wünsche Devil!



-Bruno- schrieb:Aber das mit der Polieraktion wäre doch eine tollle Sache, so jung kämen wir doch nicht nochmal zusammen. Und unsere Mini'sZwinkern
Wenn es in die Details geht, bitte Info an mich.
Hm.. naja, also an dem Tag ist bei mir erst mal alles ausgebucht, und es haben sich schon 4 MINIs angemeldet, mehr schafft man eh nicht an einem Tag...
Ich check das auch erst mal alles ab, und jeh nach dem kann man dann sowas ja nochmal planen Smile Da können wir ja dann nochmal "talken", kein Problem Smile :)


-Bruno- schrieb:Es ist einfach schön, ein paar Verstrahlte mal live erlebt zu haben und es macht Lust auf mehr.
Genau so sehe ich das auch Smile Es war eine wirklich nette kleine und Spontane Runde Top

So, und nun hab ich 5 Minuten Pause gemacht,
jetzt geht es wieder ab zum Daddy und an die Arbeit Motzen
Zitieren

Muss ja richtig gut gewesen sein und ich war leider nicht dabei...Sehr traurig

Naja, vielleicht sehe ich ja paar neue Gesichter ( MINI´s) am 14.04. im Baumstammhaus Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand