Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 43 in 36 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 84
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Seid dem der liebe Sven downgegraded hat bin ich irgendwie auch am grübeln
Doch habe ich den Vorteil, dass wir auch nen R50 haben und mit dem bin ich letztens erst ins Büro geschippert und als ich dort ankam war klar, ich fahr R55 😎
Boaaah Alter, is der tief.
Haste den noch runtergeschraubt?
Ich sach ma so, rein als Funcar hätte ich so einen 53'er echt gerne, aber spätestens bei der nächsten längeren Fahrt auf freier Autobahn, bin ich wieder völlig hin & weg, von meinem frisierten Clubbibaby, denn was damit obenrum abgeht, ist echt nicht mehr normal.
Ich weiß immer noch nicht, bis wieviel er theoretisch geht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.