Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Danke für das herzliche Willkommen! Hu Hu

Also mein Mini hat noch keine Umbauten (außer jetzt bald zum 2ten Mal einen neuen Kettenspanner, ein neues Schiebedach,... Wink

Ich überlege aber bei UPsolute das Chiptuning mach zu lassen - die Leistungsteigerung klingt einfach zu verlockend - aber angeblich ist der Wagen dann binnen kürzester Zeit niedergeritten(?!) - das mag ich nun auch nicht... Püh!

So was hat meiner drinnen:
Xenon, Leder, Schiebedach, Freisprechdings, Multifunktionslenkrad, schwarzer Dachhimmel (wichtig *g*), und die üblichen Sachen Smile

Hab gerade versucht ein paar bessere Fotos zu Foto knipsen und gebe mein Bestes die jetzt mal da anzuhängen... Am PC arbeiten

LG, Michi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Hübsch hübsch! Klatschen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Hübsch hübsch! Klatschen

Verlegen Dankeschön Smile

Winke 02

willkommen bei den MINI-Fahrern Top


sehr schöner MINI Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Yeah!viel spaß hier bei uns mit deinem kleinen.
Ausfahrten gibts immer wieder genug, wie El schon geschrieben hat.Top

lg, rennschneck´s

Sonne

Danke! nochmal für das herzliche Willkommen! Hut Lupfen

Freu mich schon sehr auf die erste Motoring mit Euch!

LG

willkommen, schönes auto ! Top

was verstehst du unter niedergeritten?
dass die teile viel härter beansprucht wurden ?

kenn den anbieter gar nicht, hast dich schon mal bei mth informiert? ist zwar aus deutschland, aber meine software fürn R53 hab ich mir selber aufspielen können nachdem sie sie mir gemailt hatten. glaube aber beim r56 ist das viel aufwenidger wegen dem steuergerät oder so

was würdest denn bei dem österreicher zahlen für welche leistung?

Top

Hallo Winke 02

Bzgl. Chiptuning habe ich gehört, dass es nicht wirklich gut für das Auto ist, weil die Teile nicht auf die hohe Leistung ausgelegt sind...

Die Firma hat mir ein befreundeter Mechaniker empfohlen, der dort auch selber seinen A4 tunen lies.

Das Tuning kostet 390 Euro und bringt eine Leistungssteigerung von 175 auf 203 PS und einen Drehmomentgewinn von 240 auf 305*!*NM. Das klingt halt schon geil... Yeah!

Hier ist die Adresse: http://www.upsolute.com/index.php?option...ls&id=2014

Um 150 Euro mehr kann man sich das ganze auch zuschaltbar (anscheinend via Fernbedienung) kaufen... Ist vielleicht gar nicht so schlecht?!

LG, Michi

Hallo Michi Winke 02

Gaaden ist ja sehr fein. Ist nicht all zu weit weg von uns. Wo's zu den Ausfahrten spontaner Natur geht wurde eh schon gepostet. Top
Du könntest auch noch unsere Signatur anklicken Pfeifen

Schönen MINI hast du übrigens Respekt

LG
ChuBV

ecklm: der mini kommt aber nicht aus klagenfurt oder ? hab da eine bekannte, die vanessa - die hat/hatte?? genau so einen !!??

gruß

2002 R50 ONE
1997 Volvo V70 TDI

!! suche frontgrillzusatzscheinwerfer !!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand