07.01.2010, 16:38
Missis@ schrieb:Öhm... Rodeln????Keine gute Idee?
Xaver schrieb:Und ich will nur hoffen, daß es KEIN Frosch ist
Wenn du schon von Hähnchen und Bierdosen Alpträume bekommst, erspare ich dir weitere Details...
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Missis@ schrieb:Öhm... Rodeln????Keine gute Idee?
Xaver schrieb:Und ich will nur hoffen, daß es KEIN Frosch ist
Missis@ schrieb:Nö, ich glaub, ich weiss, wie das aussiehtIch, glaube ich zumindest, ja auch, aber nach s.u., stelle ich mir die seltsamsten Sachen vor.
Scotty schrieb:Wenn du schon von Hähnchen und Bierdosen Alpträume bekommst, erspare ich dir weitere Details...Nicht zu vergessen, auch noch der Torhüterdress. Das alles in Kombination.......... Vielen Dank
Scotty schrieb:Keine gute Idee?Da müsste ich mal drüber schlafen... ich bin schon ewig nicht mehr gerodelt, hab auch keinen Schlitten oder ähnliches, und hab bisher nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht
Missis@ schrieb:Wer sagt denn, dass die Idee von meinem Chef kam?
Die war natürlich von mir
Und zwar genau wegen der Vorwarnung vom Deutschen Wetterdienst
2mD schrieb:schon dabei
die krümmer bilder schon gesehen ?
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=29
jc_denton schrieb:Nope, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen
Aber
Vor allem weil dir immer noch was einfällt wo man normalerweise gar nüch dran denkt
2mD schrieb:schlitten hätte ich genugsamstag oder sonntag? oder beides?
allerdings muss ich schauen in wie weit ich zeit habeigentlich soll ich mit aufräumen helfen...
( wobei ich da den zeitplan noch garnicht kenn )
jc_denton schrieb:Gut, dann hattest du ne gute IdeeOooooh jaaaa
Jetzt muss ich das meinem Chef auch mal vorschlagen
Dein Mitbewohner wird sich morgen auf jeden Fall drüber freuen!
Zitat:Aber
Vor allem weil dir immer noch was einfällt wo man normalerweise gar nüch dran denkt
Scotty schrieb:Ich hab noch 2 Schlitten im Keller stehen.Und? muss man da hinterher zu Fuß hochlatschen??
Das letzte mal war ich am Katzenbuckel rodeln...
Missis@ schrieb:Und? muss man da hinterher zu Fuß hochlatschen??
Scotty schrieb:![]()
Den Shuttleservice mit dem Pistenbully gibts wohl nur im Schwarzwald am Feldberg...