Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk 3

scheffi schrieb:muß ich auch noch. allerdings würde ich sie vorher lieber verkaufenConfused
so´n paar schicke 195er auf alus hätte was. aber momentan sind die alten recht schwierig zu verkaufen.

Für mein Frauchen habe ich bei ebay Winter-Alus 195 ersteigert. Problem ist ja die Abholung. Für uns waren die Regionen Bonn, Hamburg und Berlin interessant (wegen ortsansässiger Verwandtschaft) und letztendlich haben wir was aus Berlin geholt. Es gibt ein eindeutiges Preisgefälle von West nach Ost von bis zu 200 Euro (Endpreis der Auktion) für identische Felgen/Reifenkombinationen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

naja, der versand mit hermes kostet ja auch nicht die welt. sind 40 euronen. aber wer hat schon 4 solche großen kartons auf halde und macht sich die arbeit den krempel zu verschicken? leider die wenigsten.

leider sind auch recht wenig 195er mit ansprechenden profiltiefen bzw. alter der reifen zu bekommen. reifen von 2002 mit 5mm profil wollte ich mir nicht wirklich draufziehen.

momentan sind bei ebay recht viele 175er mit stahlfelgen drin, da werde ich wohl keinen annehmbaren preis bekommen.

@mitfahrer: sollte das eine anspielung auf meine kaufgelüste seinHead Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:naja, der versand mit hermes kostet ja auch nicht die welt. sind 40 euronen. aber wer hat schon 4 solche großen kartons auf halde und macht sich die arbeit den krempel zu verschicken? leider die wenigsten.

... und dann packt man die aus und der Top Zustand trifft nur für eine Felge zu.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

jaaaaa, das kann´s hab´n.Zwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

minti schrieb:... und dann packt man die aus und der Top Zustand trifft nur für eine Felge zu.

verrat doch nciht alles Motzen

[Bild: love_mini_kati.jpg]

Guten Morgen!

Winke 02 wo sind denn alleHead Scratch

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

also ich sitz´ gerade vor´m pcWinke 02

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:also ich sitz´ gerade vor´m pcWinke 02

Yeah! na besser als im Mini oder ? *frechguck* Devil! Respekt

[Bild: love_mini_kati.jpg]

TomTomHB schrieb:wo sind denn alleHead Scratch



Alle im anderen Smalltalk ...Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

MintiMausi schrieb:Yeah! na besser als im Mini oder ? *frechguck* Devil! Respekt


nö, ich sitze lieber im mini. ist aber doof den ganzen pc-kram mit ins auto zu nehmenMr. Orange

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand