Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

abso schrieb:grösser meinst clubman?
oder grösser = stärker = jcw?

runde gerne - aber nur wenns ganz trocken is, ich fahr vorne auf 1mm profil

wenns sich ausgeht wird am Samstag übergeben…is ein Clubman. Besser als jeder Golf. Zwinkern

1mm vorn? des is aber hart an der "Grenze", d Winterreifen vom R56 habn no 4mm und da hams sich schon beim PointS aufgführt. eek!

eine saison heben die schon noch
nächstes jahr kommens nach hinten, hinten nach vorn dann hab ich wieder 4mm Wink
die vom points wollten da ja nur neue andrehen Big Grin

clubman - welche farbe? ein S oder jcw? mit aerokit? fragen über fragen

Top

abso schrieb:eine saison heben die schon noch
nächstes jahr kommens nach hinten, hinten nach vorn dann hab ich wieder 4mm Wink

auch wieder wahr.

Zitat:die vom points wollten da ja nur neue andrehen Big Grin


hams a gschafft, aber da i n gutn R56 sehr seltn nur mehr fahrn werd sollns mein Segn ham. Immerhin war preislich a großer Spielraum vorhandn.

Zitat:clubman - welche farbe? ein S oder jcw? mit aerokit? fragen über fragen

Is ein 2009er Clubman Cooper S mit Sperrdifferenzial, Spoiler ohne Steg. Das Ganze in dark silver, schwarzen Dach, schwarzen Außenspiegeln, schwarzen Streifen und den Web-Spoke Two-Tone anthrazit.

Geplant is eigentli der JCW Auspuff oder vl. auch das JCW Kit. Aber ganz sicher der JCW Carbon Schalthebel, weil mir der normale beim Schalten echt ned so zusagt. Mr. Gulf

hast den neu gekauft oder gebraucht?
ein silbernen mit schwarzem dach und schwarzen streifen fährt scho rum in innsbruck, mit relativ an jungen fahrer

Top

abso schrieb:hast den neu gekauft oder gebraucht?
ein silbernen mit schwarzem dach und schwarzen streifen fährt scho rum in innsbruck, mit relativ an jungen fahrer

jap den silbernen seh i öfters… IL wenn i mi ned täusch.

Is ein gebrauchter. Sieht ganz lässig aus, hat 9.900km glaufn und is Baujahr 2009. Wink

Winke 02

Nur zur Info jetzt auf DSF:

Mini Challenge Report!!!!!

[Bild: sigpic11585.gif]

chubvalerie schrieb:Winke 02

Nur zur Info jetzt auf DSF:

Mini Challenge Report!!!!!


Winke 02
grad aufgedreht, schon vorbei oder kommt noch was Head Scratch

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Waren nur 15 min Püh!.
Somit leider schon wieder vorbei Augenrollen

Wird heute Abend wiederholt. Zwinkern

18:45 Uhr DSF Reportage "BMW Mini Challenge" lt. Programm... Jubeln

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Wird heute Abend wiederholt. Zwinkern

18:45 Uhr DSF Reportage "BMW Mini Challenge" lt. Programm... Jubeln

Und ich bin da nicht zu HauseMotzen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand