Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzeln im Baumstammhaus WI - Mi 03.08.05

HAHA Wink
ich war da Tongue

<-* wieder daheim Smile *
bin in 30 min daheim gewesen Devil!
wenn der ladeluftkühler durch en bischen regenwasser gekühlt wird rennt das teil wie die hölle *hrhrhr* Devil!
Zitieren

HuhuuuuuuWinke 02

bin auch wieder daheim. War wieder nett mit Euch, und wieder ein paar nette neue Leute kennen gelernt. Mann, was war die Bude verstrahlt, mit 20 Verrückten.... Sonne Sonne Sonne

@Heiko: danke fürs lange Platzhalten!! Top
@Anne: danke fürs Besorgen der Goodies!!!
@Kris: danke für die geile Heimfahrt, schönen Gruß von Barney, der fand's richtig geil Devil! Devil! Devil!
Zitieren

..ach, auch schon da? wieder festgequatscht? Devil!

schee wars, aber irgendwie waren die dem ansturm ned so gewachsen...

trotzdem, danke heiko. Tolle show Top
Netter Abend Devil!

Der Ü-Gast.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

hast dich doch dahin gebeemt, scotty?Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Zitieren

Freie Piste auf der Heimfahrt ..... hach das hätt ich gern jeden Tach Smile :)

War ein echt schöner Abend und ich hatte meinen ersten MINI- Corsoooooooo Yeah!

Freu mich auf den nächsten Abend und bin mal gespannt, wer von den quadratkilometergrössen Schnitzeln morgen Bauchschmerzen hat Devil!

War ne tolle Idee da hinzufahren Heiko, gerne wieder !

Grüssle

von

NullFünf

Sonne
Zitieren

Ach hat wirklich Spaß gemacht...und die riesen Schnitzel waren ja dann doch zu packen...

@Misses... Barney ist aber doch ganz schön flott eek! Top
@Night-panther.. Mir blutet das Ohr du Tussi
@Michael1805... sehr schönes Auto Smile Nix mehr Audi.. und sorry fürs überholen auf der Autobahn...aber die Misses hat so gedrängelt
@Ann äh e... schöne Geschenke... Mrs. Marketing hater hat er??
@OH!HA... wo wart ihr den plötzlich hin eek!
@Mirpli+Magga... bald ist es soweit...
@Spicy... dolle Show Top
@Malcadon.. Wochenende
@Ghost... zu groß

@Rest...schee wars

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren

Mini Mumm schrieb:hast dich doch dahin gebeemt, scotty?Zwinkern
lange geschichte.. Pfeiff
Erzählt sich am besten bei nem Bier oder so, da reg ich mich nicht mehr auf...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

koenigcooper schrieb:@Michael1805... sehr schönes Auto Smile Nix mehr Audi.. und sorry fürs überholen auf der Autobahn...aber die Misses hat so gedrängelt

eek! Wie? eek! Was? eek! Wir haben jemand überholt??? Augenrollen
Zitieren

Missis@ schrieb:eek! Wie? eek! Was? eek! Wir haben jemand überholt??? Augenrollen

das meinste nu nich ernst oder??? Michael1805, den hast du nicht gesehen, hat uns doch sogar Lichtflöte gegeben ? Warst du so im Geschwindigkeitsrausch? Augenrollen

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren

koenigcooper schrieb:das meinste nu nich ernst oder??? Michael1805, den hast du nicht gesehen, hat uns doch sogar Lichtflöte gegeben ? Warst du so im Geschwindigkeitsrausch? Augenrollen

Oops! Oops! Oops!
Ich hatte ein einziges Mal das Gefühl, einen MINI im Rückspiegel zu haben, das war am Rüsselsheimer Dreieck. War er das???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand