Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn?

Wob schrieb:Mein Gott nen Thread fürn S hab ich net gefunden

Wie wär's mit Dann such eben !? Pfeifen
Sie ist unser aller Freund Devil!

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.p...windigkeit
Zitieren

chubv schrieb:Wie wär's mit Dann such eben !? Pfeifen
Sie ist unser aller Freund Devil!
Totlachen nur die Edith haben wir noch lieber Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:Totlachen nur die Edith haben wir noch lieber Yeah!

Mr. Orange

lol, ihr seid lustig Yeah!
Party!!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

R56 Cooper mit ca. 10.000 km und mit X-Lite und 195ern:

Tacho: 225
GPS: 211

Ich suche mir dann mal noch ein schönes Bergabstück, warte auf Rückenwind und melde mich dann nochmal. Stumm
Zitieren

R50, One gechipt auf ca. 125PS, 205er berreifung
laut tacho 200km/h

muss aber dazu sagen das dann ein 120 schild kam...

bin meinen MINI leider noch nie so richtig ausgefahren...

werde ich im nächsten jahr nachholen Muhaha und dann berichten

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren

Wob schrieb:Wieso ist ein Cooper S nur 220 oder 240 angeschrieben. Andere Autos mit soviel PS packen leicht 250 oder mehr. Danke für die Aufklärung!

andere autos haben ja auch nicht den cw-wert einer einbauküche...

PLAYLIFE schrieb:Ich suche mir dann mal noch ein schönes Bergabstück, warte auf Rückenwind und melde mich dann nochmal. Stumm

macht der grossteil hier auch...Devil!

^^
Zitieren

Wob schrieb:Wieso ist ein Cooper S nur 220 oder 240 angeschrieben. Andere Autos mit soviel PS packen leicht 250 oder mehr. Danke für die Aufklärung!

welche autos mit ca. 170 ps gehen denn über 250kmh?

[Bild: sigpic6490.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt LiquidWhites Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren

foxV12 schrieb:andere autos haben ja auch nicht den cw-wert einer einbauküche...



macht der grossteil hier auch...Devil!

^^

Machmal scheint es eher die Eigernordwand im freien Fall zu sein. Devil!

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

MrCooper89 schrieb:welche autos mit ca. 170 ps gehen denn über 250kmh?

Fiat 500 mit anderem Motor. He He Gibt bei Youtube so ein lustiges Beschleunigungsduell Porsche 911 gegen Fiat 500. Devil!

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

Patrick schrieb:Fiat 500 mit anderem Motor. He He Gibt bei Youtube so ein lustiges Beschleunigungsduell Porsche 911 gegen Fiat 500. Devil!

lol, ja ich red aber von "serienfahrzeugen" Zwinkern
meines wissens gibt es kein auto, dass mit 170ps die 250kmh marke überschreitet Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt LiquidWhites Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand