Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 168 - Der Frühling naht auf leisen Sohlen....

PiEFi schrieb:Du bist in der Zeile verrutscht... 2, in worten zwei... nicht Z Xaver

Das steht da nicht in Worten ! Aber zugegeben : Ich lese schnell.


PiEFi schrieb:Ähhhh, was?

Ich meinte nicht Dr. Hase! Den kenne ich noch nicht mal. Und ich rede nie über Leute die ich nicht kenne. Püh!

Du sprachst von Tatüs A...h, der auf irgendeine Liste soll. Natürlich ging ich dabei von einer Person aus, weil ein Gesäß- oder Schließmuskel allein auf einer Liste ja kaum Sinn macht....................Pfeifen

bigagsl schrieb:aha, aber mich kennst schon so gut, um mich als älteren herren zu bezeichnen? Head Scratch

He He

Die Grenze für diese Bezeichnung ist fließend und die Attribute entspringen oft der Phantasie.............

Das Attribut "älter als wie ich" ist dabei geradezu boshaft.Devil!

herbi schrieb:Das steht da nicht in Worten ! Aber zugegeben : Ich lese schnell.

Aber auch nur weil es nicht passt. Püh!




herbi schrieb:Du sprachst von Tatüs A...h, der auf irgendeine Liste soll. Natürlich ging ich dabei von einer Person aus, weil ein Gesäß- oder Schließmuskel allein auf einer Liste ja kaum Sinn macht....................Pfeifen

Herr Bert, "Dein Ar..h kommt auf meine Liste" ist ein umgangssprachliches Sprichwort. Welches von mir etwas, damit es zum Thema passt, abgeändert wurde. Pfeifen Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man dir nicht alles erklären muss. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man dir nicht alles erklären muss. Devil!

Ganz sicher nicht alles ! Aber genausowenig solltest du davon ausgehen, dass ich alles weiß.He He

PiEFi schrieb:Und schon beim ersten Treffen (Falls du dich nicht mehr erinnerst, am FernsehturmDevil!) ist mir schon aufgefallen, dass du älter bist als ich. He He
nein, ich erinnere mich nicht. mein gehiirn verdrängt selektiv gewisse gesichter automatisch He He

@herbi
"älter als wie" klingt nach einem schwäbativ

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Ganz sicher nicht alles ! Aber genausowenig solltest du davon ausgehen, dass ich alles weiß.He He
Dann hätten wir das ja auch geklärt. Pfeifen

bigagsl schrieb:nein, ich erinnere mich nicht. mein gehiirn verdrängt selektiv gewisse gesichter automatisch He He

Traurig Schade... Ich fand unser Treffen schön... Seufzen




Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Dein Arsch soll auf meine Liste? Augenbrauen

Benutzt Du ne Tapetenrolle? eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:Ja, genau .... Brav

Totlachen Ich schmeiss mich gleich weg vor lachen ...

Ich höre Stimmen ... Head Scratch

Ist das wieder einer von Euren blöden Scherzen, Jungs? Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Benutzt Du ne Tapetenrolle? eek!

Nein, aber Platz ist noch genug vorhanden. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Nein, aber Platz ist noch genug vorhanden. Pfeifen

Für das Hinterteil braucht man keinen Platz sondern ne Weide ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand