Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Lonny schrieb:Hi Leute, er issst daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Yeah!Devil!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!


Habe ihn heute um 13:00 Uhr abgeholt, was soll ich sagen einfach ein Traum der "Kleine", auch wenn ich ihm noch ein bisschen Schonzeit einräume, konnte ich auch schon bei geringen Drehzahlen merken wie der JCW brachial nach vorne schiebt. Mr. Gulf.


Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer, 3 1/2 quälende Monate sind nun vorbei und aller Ärger, alle Wut ist vergessen. Party!!

@Claudi wünsche dir, dass du deine Fee alsbald in Empfang nehmen kannst, ich habe trotz Regenwetter schon ein paar Km zurückgelegt nun ruht er sich aber erstmal etwas aus. He He


Leider kann ich noch keine Fotos einstellen weil ich mit meinem Dad heute Abend auf einem Jaguartreffen bin und daher gleich wieder los muss.

Aber die Fotos kommen später noch, versprochen, dann auch mit besserem Wetter hoffe ich mal. Lol

Ich bin dann mal wegWinke 02 Werde aber noch fleißig mitlesen und falls nötig Trost spenden.
Party!!

Woohoooo!

herzlichen Glückwunsch lonnySonne
Endlich ist der kleine daYeah!
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne km mit dem Kleinen Motoring

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Ohne Fotos sinnlos!

Er ist da!!!!!Anbeten
Heute 16uhr war es soweit! Der kleine komplett schwarze Cooper S!!!!
Der Hammer!!! Und er schiebt voran der Wahnsinn. Aber bei eingeschaltetem sportbutton knallt er vor sich hin!!!

Allen anderen, noch eine schnell vorrübergehnde Wartezeit!!!

Bilder folgen sobald schönes Wetter ist!!!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!

Glückwunsch Jan, wünsche dir auch viel viel Spaß mit deinem kleinen Schwarzen Lol.


Hier meiner einer, Alex vielleicht auch eine Kombi die für dich in Frage kommt?
[Bild: lolmann1xle0i52vky.jpg]


MFG Yeah!


P.S. Danke an alle GratulantInnen Smile

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Lonny schrieb:Hier meiner einer, Alex vielleicht auch eine Kombi die für dich in Frage kommt?

Gefällt mir sehr gut, und vpon den Farben ist er genau so hier auf Platz 2 Smile .. wird aber dann doch vermutlich nen roter wegen scharz-rot im innenraum Smile

alx_photo schrieb:Gefällt mir sehr gut, und vpon den Farben ist er genau so hier auf Platz 2 Smile .. wird aber dann doch vermutlich nen roter wegen scharz-rot im innenraum Smile


Denk aber dran, dass das Rot kein Metalliclack ist, das hat mich nämlich von der Farbwahl Rot abgeschreckt.

Das Rot sieht natürlich auch gut aus, hast du schon gesehen dass das Lightning Blue wieder verfügbar ist?

Ist etwas dunkler, als das Laser Blue und sieht auch sehr gut aus.

MfG und viel Erfolg bei der Wahl Smile.

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Lonny schrieb:Denk aber dran, dass das Rot kein Metalliclack ist, das hat mich nämlich von der Farbwahl Rot abgeschreckt.

Das Rot sieht natürlich auch gut aus, hast du schon gesehen dass das Lightning Blue wieder verfügbar ist?

Ist etwas dunkler, als das Laser Blue und sieht auch sehr gut aus.

MfG und viel Erfolg bei der Wahl Smile.

Mein pepper white ist auch kein metallic ... hatte bisher immer nur metallic lack und find es ganz erfrischend mal was anderes zu haben Wink

Geb dir recht, dass Lightning Blue grad auch mit weiss nen echt harten aber guten Kontrast bildet Smile ... trotzdem ist die aktuelle Reihenfolge: 1. chili red 2. laser blue 3. lightning blue

Aber heute Abend wird dann hoffentlich alles entschieden sein Smile

alx_photo schrieb:Mein pepper white ist auch kein metallic ... hatte bisher immer nur metallic lack und find es ganz erfrischend mal was anderes zu haben Wink

Geb dir recht, dass Lightning Blue grad auch mit weiss nen echt harten aber guten Kontrast bildet Smile ... trotzdem ist die aktuelle Reihenfolge: 1. chili red 2. laser blue 3. lightning blue

Aber heute Abend wird dann hoffentlich alles entschieden sein Smile


also ich freu mich auch, dass lightning blue wieder zurück ist. Gefällt mir bei meinem auch sehr gut - wenngleich ich mich sehr auf das edlere reef blue freue Wink

chilli red kommt beim Hatch aber immer klasse und spart Flocken Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Ich finde das Rot ehrlich gesagt total ausgelutscht, weil so viele Minis damit durch die Gegend Fahren, auch wenn es an sich keine schlechte Farbe ist.

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Lonny schrieb:Ich finde das Rot ehrlich gesagt total ausgelutscht, weil so viele Minis damit durch die Gegend Fahren, auch wenn es an sich keine schlechte Farbe ist.


vielleicht auch abhängig von der Gegend. Hier gibts eh schon wenige Minis, aber rot besonders selten...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand