Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz

Also vielleicht hab ich ja jetzt was falsch verstanden, aber ich war gestern beim Sonne und hab da ein wenig die Kataloge durchstöbert und da war aber schon das ganze 'mini yours' Programm im Katalog aufgeführtHead Scratch

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

sprotte schrieb:Also vielleicht hab ich ja jetzt was falsch verstanden, aber ich war gestern beim Sonne und hab da ein wenig die Kataloge durchstöbert und da war aber schon das ganze 'mini yours' Programm im Katalog aufgeführtHead Scratch

... andere Händler, andere Sitten! Zwinkern
vielleicht war dieser bereits schon vergriffen, wer weiß?Achselzucken

Eh für mich nicht so tragisch, denn Scheffi hatte mir paar Infos gegeben, wenn es so ist, dann ist es nicht mein Geschmack, stehe dann eher auf "Standardtuning" mit späterem Schillie Flair Top
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:"Standardtuning"

Einige übertreieben damit aber auchTop


Zitieren

Jetzt steht ein Cooper S Coupé in meinem Hof - aber nur für eine Probefahrt. Morgen muss er bis 13 Uhr zurückgebracht werden. 80km hab ich aber schon runtergeheizt.

Es gibt eigentlich nur eins was mich daran stört, und das ist die B-Säule. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, einen einigermaßen anständigen Schulterblick hinzulegen. Zum Glück sind die Außenspiegel sehr großzügig, sodass das schon einen recht großen Teil abdeckt, und den Rest kann man noch mit etwas raten erahnen, ob da einer im toten Winkel hockt oder nicht. Das find ich echt schade.

Aber bis auf das, wunderbar. Vor allem mit dem Lichtpaket, das bei Nacht leichte Akzente in den Augenwinkeln setzt. Das ist herrlich.

Mir hat sich da auch die Frage gestellt, ob man das Display im großen Tacho auch abschalten oder zumindest verdunkeln kann. Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber nachts stört es. Ich fahr da gern in Isolation quasi, mit so wenig Seiteneinflüssen wie möglich. Das ist entspannend.
Zitieren

Das Navi-Display kannst Du abschalten Top
Zitieren

YoYoFreakCJ schrieb:Jetzt steht ein Cooper S Coupé in meinem Hof - aber nur für eine Probefahrt. Morgen muss er bis 13 Uhr zurückgebracht werden. 80km hab ich aber schon runtergeheizt.

Es gibt eigentlich nur eins was mich daran stört, und das ist die B-Säule. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, einen einigermaßen anständigen Schulterblick hinzulegen. Zum Glück sind die Außenspiegel sehr großzügig, sodass das schon einen recht großen Teil abdeckt, und den Rest kann man noch mit etwas raten erahnen, ob da einer im toten Winkel hockt oder nicht. Das find ich echt schade.

Aber bis auf das, wunderbar. Vor allem mit dem Lichtpaket, das bei Nacht leichte Akzente in den Augenwinkeln setzt. Das ist herrlich.

Mir hat sich da auch die Frage gestellt, ob man das Display im großen Tacho auch abschalten oder zumindest verdunkeln kann. Es ist zwar nicht sonderlich hell, aber nachts stört es. Ich fahr da gern in Isolation quasi, mit so wenig Seiteneinflüssen wie möglich. Das ist entspannend.

Cool Top
Hast du Fotos von dem Ding ??? Fotos


Zitieren

Julia schrieb:Cool Top
Hast du Fotos von dem Ding ??? Fotos

bisschen spätTop


Zitieren

Jannik_S schrieb:bisschen spätTop

Macht nix, bin ihn am Samstag selbst gefahren !!!! He He


Zitieren

Ja, ist leider schon ein bisschen zu spät. Aber in den nächsten Wochen sollte meiner ja kommen. Ich hoffe, dass er sich nicht wie ein paar anderen im Wartezimmer verspätet..
Von meinem wird es dann natürlich Bilder geben Mr. Gulf

Hab schon mit dem Gedanken gespielt, bis dahin noch eine Probefahrt mit dem MK1300 zu machen der beim Händler steht Augenrollen wär ein sexy Zweitwägelchen.
Zitieren

YoYoFreakCJ schrieb:wär ein sexy Zweitwägelchen.

Hol dir lieber n moppedLol


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand