Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R53-Leistungssteigerung

vmax schrieb:Jetzt soll mir da einer schleunigst die JCW-Soft einfach "nochmal" drüber Bügeln! Oder am besten gleich die GP.

Ich hoffe mal du stehst mitm CarterMD wegen der Software schon in Verbindung.
Nach der Sprintex Investition sollts an ner ordentlichen Abstimmung nicht scheitern! Peitsche Lol
Zitieren

vmax schrieb:Ich hab von dem Sprintex sicher keine 300PS erwartet. Nur andere leute haben damit 290PS Prüfstand und mir stellt sich die Frage wo meine Leistung bleibt.
Das Auto läuft wie ein Sack Nüsse, und hat vllt. mit Glück 240PS.

Sensationell


d00f schrieb:Ich hoffe mal du stehst mitm CarterMD wegen der Software schon in Verbindung.
Nach der Sprintex Investition sollts an ner ordentlichen Abstimmung nicht scheitern! Peitsche Lol

sehe ich auch so, mit ner ordentlichen Abstimmung sollten dann 245PS drin seinPopcorn
Zitieren

pedro schrieb:Sensationell




sehe ich auch so, mit ner ordentlichen Abstimmung sollten dann 245PS drin seinPopcorn

Wichtig ist doch, dass der Karton überhaupt mal läuft. Devil!
Zitieren

d00f schrieb:Wichtig ist doch, dass der Karton überhaupt mal läuft. Devil!
Top
Zitieren

Ich find echt komisch. Ihr feindet euch an, anstatt euch zu helfen.

O_o

Sonne
Zitieren

vmax schrieb:Na da sieht man doch mal wieder was ein "gesunder Wettbewerb"so alles in Gang bringt .
Auch der König von Mallorca muss sich jeden Tag aufs Neue beweisen.
It s show time .

pedro schrieb:du wirst aber jetzt nicht sagen wolle, dass euere Seifenkiste in irgendeiner weise Wettbewerb istPopcorn (soweit das Teil überhaupt mal richtig laufen sollte)Totlachen

Ganz ruhig Jungs! Sachliche Diskussionen sind ja okay, aber persönliche Anfeindungen müssen nicht sein Sonne Ihr seid hier immer noch im Technik-Bereich Top

Wie cocaloca schon sagt - es bringt euch erst recht nix gegeneinander zu arbeiten, weil man mit gesundem Teamwork garantiert schneller ans Ziel kommt.Zwinkern

Danke Party 01

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

cocaloca schrieb:Ich find echt komisch. Ihr feindet euch an, anstatt euch zu helfen.

O_o

denen kann man nur helfen, índem man alle Pulleys die kleiner als 70mm sind vernichtet.
Aber die wollens ja nicht glaubenPfeifen
Zitieren

pedro schrieb:denen kann man nur helfen, índem man alle Pulleys die kleiner als 70mm sind vernichtet.
Aber die wollens ja nicht glaubenPfeifen

Mhmm deshalb baut man auch einen m45 auf m60 um. Dein ziel war bestimmt das du ein größeres Pulley wählen kannst und dann den gleichen Volumenstrom und Druck wie davor hast. Lol

Mal was anderes: Wie nimmst du deine Messdaten auf? Hast du für Saugrohrdruck und Temperatur, Drehzahl etc. extra Fühler verbaut oder loggst du über den Schildkröten-OBD? INPA? Oder was ganz anderes(was)??

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren

vmax schrieb:Ich hab von dem Sprintex sicher keine 300PS erwartet. Nur andere leute haben damit 290PS Prüfstand und mir stellt sich die Frage wo meine Leistung bleibt.
Das Auto läuft wie ein Sack Nüsse, und hat vllt. mit Glück 240PS.


vmax schrieb:Mhmm deshalb baut man auch einen m45 auf m60 um. Dein ziel war bestimmt das du ein größeres Pulley wählen kannst und dann den gleichen Volumenstrom und Druck wie davor hast. Lol

das ist ein M62, den fahre ich schon 2 Jahre und der ist jetzt nochmal modifiziert worden.
Du mußt dich mal von dem Gedanken verabschieden was bei anderen geht geht bei uns auch, da kann man schnell auf die Schn..ze fallen.
Zitieren

Ist schon klar, Pedro. - Du bist der allerbeste, das wissen wir doch alle Top

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand