Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8.April Italiener nähe Frankfurt :"Pepperoni" Oberursel

Huhu Winken
Das war gestern ein wirklich nettes Treffen!!!!

@ Lindi: Danke dass ich wieder dein Co-Pilot sein durfte Oops! Kuss Cruisen

@ Minimumm & 1 Minister: Endliche kamen wir auch mal ins Gespräch nachdem bei der ODW Tour nur ein scheues "Hallo" drin war Zwinkern
Und ich bin immer noch ganz baff von deinen super grünen Augen, Alla eek! Smile :)

@ Kätzchen: mutig mutig ohne deine Betreuerin Erika zu erscheinen Devil!
Wo bleiben die Gerüchte die du verbereiten wolltest :-p Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

@ Rennsemmel: Wir werdens wohla uch mal schaffen beieinander zu sitzen Zwinkern
Btw: Bist du auf dem Heimweg nicht an der Auffahrt der A5 vorbei gefahren? eek!

@ Bruno: Hach deinem Dialekt könnte ich ewig zuhören Lol
Einfach nur putzig Mr. Green

@ 69: nett dass sich ne Cabriolette mal unter uns "geschlossene" getraut hat Smile :)

@ Misses und Sebastian: Schön dass die Paparazzis auch da waren Mr. Green Smile :)

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:@ Kätzchen: mutig mutig ohne deine Betreuerin Erika zu erscheinen Devil!
Wo bleiben die Gerüchte die du verbereiten wolltest :-p Lol

Da warte ich mit, bis Lindi im Urlaub ist, sonst wird es ja am Ende gleich wieder Zensiert Devil! Lol Devil!

Nein, ich habe mir überlegt, daß ich das mit den Gerüchten im Forum erst mal bleiben lasse, bis ich Beweißfotos habe..
Muss das also erst mal mit den Paparazzis absprechen Devil!

Night-Panther schrieb:Hm.. naja, also an dem Tag ist bei mir erst mal alles ausgebucht, und es haben sich schon 4 MINIs angemeldet, mehr schafft man eh nicht an einem Tag...
Ich check das auch erst mal alles ab, und jeh nach dem kann man dann sowas ja nochmal planen Smile Da können wir ja dann nochmal "talken", kein Problem Smile :)

Ich war eigentlich mehr an dem Frühstück interessiertSmile :) Das mit dem polieren, das lass ich euch mal lieber erst testenZwinkern Ich werde dann die Abnahme machen8)

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]

-Bruno- schrieb:Ich war eigentlich mehr an dem Frühstück interessiertSmile :) Das mit dem polieren, das lass ich euch mal lieber erst testenZwinkern Ich werde dann die Abnahme machen8)

Hey Bruno,

lass uns dann aber allen deinen Abnahmebericht zukommen Lol

Gruss
69cjmini

69cjmini schrieb:Hey Bruno,

lass uns dann aber allen deinen Abnahmebericht zukommen Lol

Gruss
69cjmini

Ach ja die Farbe nennt sich cool blue metallic Devil!

eek! eek! O Gott, O Gott Zuerst fast bis morgen grauen nicht von einander trennen können: nachdem Ersatz-Italiener die Küche abgeschaltet hat noch eine MacD-RundeDevil! (hab nie gedacht, dass ich ein mini MINICorso Oberursel-Bad Homburg erleben darfTop ), Umarmungen und Küsse ohne Ende Zwinkern und dann noch 13 Seiten voll gepostet:frage: :frage: Leute! Ihr seid bekloppt:!:

Ich kann dazu nur sagen: danke an alle, die da waren und an alle, die an uns gedacht habenLol

- @ 69 - muß immer noch an Davidoff denken Oops! Oops!
- @Rudolph Watson Crew - wann werden die Skizzen für die Paradeuniform fertig?
-@Semmelchen A) Gedruckt! B) soll dich 4 (!) mal drucken C) Guido -Ja
-@Anne Hat mich auch gefreut Winke 02
-@all G E I L H I E R!

Sonne Sonne
M M

P.S. Guido :frage: - wir arbeiten dran:!:

-Bruno- schrieb:Ich war eigentlich mehr an dem Frühstück interessiertSmile :) Das mit dem polieren, das lass ich euch mal lieber erst testenZwinkern Ich werde dann die Abnahme machen8)

also generell spricht dem ja nichts dagegen, aber ich muss den Polier-Meister ja auch erst mal fragen, ob er soo ganz viel verstrahlte Zuschauer überhaupt wärend er Arbeit um sich rum haben möchte, nicht das er nacher abgelenkt wäre, wenn er gerade dabei ist mein MINI zu Polieren Devil! Sonne Devil!
Wie auch immer, wir bleiben in Kontakt Top

A. schrieb:und an alle, die an uns gedacht haben Lol
bitte, gern gescheh'n Wink

A. schrieb:P.S. Guido :frage: - wir arbeiten dran:!:
gut... Devil!

Da scheine ich ja echt was verpasst zu haben.

Es freut mich, dass Ihr soviel Spass hattet und hoffe beim nächsten Treffen dabei sein zu können.

Ciao Giggi
(Habe den Abend mit drei totalen Fans von "Pimp up my car" verbracht und zwei, die die Sendung nicht kennen, sehr interessante Mischung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand