Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Hast du die JCW Recaros mit Pupsloch im Fahrersitz gekauft?


Zitieren

Falls du die vom User "vitso" meinst: JaTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Da ich vorhabe mir 4 Punkt Gurte von Schroth zu kaufen(wer kenn hier die passenden?) für die JCW Recaros, sowie noch einen Clubsportbügel von Wiechers:

Wo genau(!) werden die 4 Punkt Gurte hinten arretiert und wo wird der Clubsportbügel genau befestigt?

Ich frage, weil ich den Heckausbau vom Chris drin habe und somit alle Haltepunkte hinten von dem ebenen Ladeboden überdeckt sind!

Nun überlege ich den komplett rauszuschmeißen oder eben die passenden Stellen auszusägen, sodass die Gurte "aus dem Boden" auftauchen und der Käfig sich auch gescheit einfügt.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:So, KW V1 ist im Zulauf! Bin echt mal gespanntTop Achja: Die JCW Echtcarbon Blende für die Beifahrerseite ist auch auf dem Weg...jetzt fehlt noch die Fahrerseite!

Die Recaros+KW V1+Domstrebe(habe mittlerweile das Ersatzteil kostenfrei von Wiechers bekommen) kommen in der folgenden Wochen reinYeah!

Der Odin sagte mir, dass einige das V1 als zu hart sehen und es hoppeln soll, sodass manche überlegen es sogar wieder rauszuschmeißen?!?!eek!

Ich mein: Schlimmer(härter) als die sportliche Fahrwerksabstimmung+H&R Federn kann es ja nicht sein?!

Das mit dem hoppeln kommt meist durch falsche Einstellung...die meisten machen`s halt zwecks Optik vorne bisserl tiefer oder halt gleich....verschiedene Meinungen wirds immer geben...zu weich, zu hart, zu hoppelig, einfach ein Traum, geniale Straßenlage, unkomfortabel, geile Optik, wie in Watte gehüllt, laut, unfahrbar mit Runflats, optimal usw...usw....usw.... iss doch bei den Federn scho so gewesen...und wer war zufrieden ..WIR.. lass es uns testen, die optimale Einstellung finden und unsere objektive Meinung den anderen mitteilen (obs sie`s uns dann glauben oder nicht) Party!! Und wenn der Alex dann mal ne Runde mit deinem oder meinen drehen darf , dann wird er begeistert seinTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Och,mir ist des egal wenns tatsächlich zu hart wäre! Ich hätt gern ein V1Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Schaun mer mal! Ich denke, dass es mir sehr gut gefallen wird! Und wenn ich ehrlich bin: Habe mit den Federn Vibrationeneek! Daher freue ich mich auf`s Fahrwerk!

Schön auf Perfomance eingestellt(hinten 0,5-1cm tiefer als vorn) sollte das schon passenTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Top jenauuuTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

finde es manchmal schon recht lustig, die einen bauen sich "nur" Federn ein und sind im 7. Himmel, später wird dann ein KW eingebaut und plötzlich waren die Federn doch nix.
Muß man nicht verstehen Head Scratch

Das mann nur Federn nicht mit nem gescheiten Fahrwerk vergleichen kann, dazu muß mann kein MINI-Fahrer sein.
Zitieren

wieso wer sagt dass die Federn nix sind?? Ich hab die immer noch verbaut...und das bleiben sie auch!!??

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

schon des öfteren gelesen das es Vibrationen geben soll usw.
Ist mir nur gerade wiedermal aufgefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand