Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

rubberduck schrieb:jetzt fehlt nur noch die zeit für einen OST-ST Augenrollen (also irgendwann im oktober Pfeifen)

Da wird es denk ich mal den MINI-Challenge-ST geben Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

danke an alle für die nette begrüßung! sobald mein kleiner da ist werd ich ihn natürlich gebührend mit fotos hier präsentieren Wink

wer mini fährt hat mehr vom leben

auch von mir ein herliches willkommen an alle neuankömmlinge Winke 02

MINI²

[Bild: sigpic6626.gif]

Hallo Winke 02!

Wir möchten uns nach unserem Urlaub auch mal melden Meld!.

Ist ja schon fast wie eine Neuanmeldung Kichern



Ein herzliches HALLO Winke 02 an alle Neuen im CA.

Wen hamma denn da entdeckt? Kichern

Winke 02

[Bild: sigpic5736.gif]

Servus an alleWinke 02

Bin neu hier und möcht mich mal vorstellen. Ich bin 20, aus Wien genauer gesagt aus dem 11. Bezirk und seit ca. 4 Wochen komplett vernarrt in den Mini.

Heute am Vormittag hab ich direkt nach der Probefahrt den Kaufvertrag unterschrieben.
Es wird ein Cooper in Horizon blue mit Chilli Paket und ein paar anderen Extras.
Am Montag kann ich ihn abholenYeah! kanns gar nicht mehr erwarten.
Ach ja, Fotos gibts dann natürlich spätestens am Montagnachmittag.

So und ich fahr nachher zum Zanoni auf ein Autokauf-EisZwinkern

Hallo Hellcat Winke 02!


Gratuliere zum Kauf. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Horizon Blue ist eine Top Farbe und soweit ich weiß, noch nicht im CA vertreten.
Du kannst dich ja noch in die Volkszählung eintragen Zwinkern.

Allzeit gute Fahrt und vergiss nicht ... immer brav Winke 02!

LG
Christian

Ich schließ' mich da chubv an und sag' auch servus! Yeah!

Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt und vielleicht sieht man sich ja mal.

Lass' dir dein Eis schmecken! Sabber

VerSonnete Grüße aus der Steiermark!
Harox

[Bild: sigpic5736.gif]

Danke für die netten Willkommensgrüße

In die Volkszählung trag ich mich dann ein wenn ich den Kleinen hab.
Die Verkäuferin war eh ein bisschen traurig weil sie ihn jetzt nicht mehr ausstellen kannMr. Blue den hat sie sich nach ihren Wünschen zusammengestellt.

Vorher ganz vergessen zu sagen was mich besonders freut: Ich krieg die Bridge Spoke in schwarz.
Komischerweise hab ich das mit der Felgenfarbe beim Konfigurator im Internet nicht gefundenHead Scratch zumindest nicht bei der Felge.

Hellcat schrieb:Servus an alleWinke 02

Bin neu hier und möcht mich mal vorstellen. Ich bin 20, aus Wien genauer gesagt aus dem 11. Bezirk und seit ca. 4 Wochen komplett vernarrt in den Mini.

Winke 02


Yeah!Herzlich Willkommen!Yeah!

Bin scho auf die Fotos gespannt!

Lg

Valerie

[Bild: sigpic11585.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand