Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.12. Mini Hamburg: "Für den guten Zweck: Minis und Gebäck"

@zetto
oder für cat gibt es eben nur nach dieses trinkgefäß:
[Bild: werbeartikel-trinkflasche-fahrradflasche-5078.jpg]

Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

perfect schrieb:Ich fands auch sehr gut.. leider passt bei mir kein Wirlpool mehr rein Traurig Ich hoffe du vergisst nicht das taxischild wieder abzunehmen @Meisterhaft Wink hoffe der ein oder andere hat sich so ein super leckeres Mini-Marzipanherz gegönnt, suuupper lecker !!
@Minti: Ich hatte keine chance ich gebs zu.. Püh! Respekt

... es geht nicht um Chancen es geht um den Spaß an der Sache, Spaß gemacht hat es doch, oder? Zwinkern

Zu den Taxi Bemerkungen: Die schönste Farbe für Mini's ist PepperWhite!!Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Zu den Taxi Bemerkungen: Die schönste Farbe für Mini's ist PepperWhite!!Top
muss das nicht jetzt in Taxi-weiß umbenannt werden? Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

bigagsl schrieb:@zetto
oder für cat gibt es eben nur nach dieses trinkgefäß:
[Bild: werbeartikel-trinkflasche-fahrradflasche-5078.jpg]

Muhaha

Mr. Orange


dann lieber sowas:

[Bild: sterbehilfe_01_400q.jpg]
bitte nicht die url lesen :böse: Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:dann lieber sowas:

bitte nicht die url lesen :böse: Devil!
Wo treibst Du Dich denn im WEB herum, iss Dein Mini kaputt oder wie kommst Du auf diese URL???eek!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

bigagsl schrieb:selbst mit mary während der fahrt über sex zu reden stellte für ihn nur einen unbefriedigende alternative dar.

selten so erotische gespräche während der fahrt gehabt Pfeiff sollten wir unbedingt wiederholen He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

minti schrieb:Wo treibst Du Dich denn im WEB herum, iss Dein Mini kaputt oder wie kommst Du auf diese URL???eek!
hab nur nach "tropf" gegoogelt Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

Winke 02 Winke 02 @all

Ich kann mich einfach nur bedanken für dieses sagenhafte Wochenende.
Hätten wir die lange Ratte zu Hause gelassen, dann wäre es nicht mehr zu toppen gewesen. Mr. Gulf

@mary
Beim nächsten Mal setzen wir das Gespräch fort und driven dann bei BK.

@Anna&Zetto
Ein absolut saugeiler abend! Auch wenn es zum Schluß ein wenig turbolent zu ging. Oops!

@cat
Vielen lieben Dank für die Unterbringung.

@Ratte
Geiz ist uncool He He

arrived

@fresh
nochmal, nur für dich, als etwas langsamen pott'ler Ärger gefällig? : es besteht ein riesiger unterschied zwischen GEIZ und SPARSAMKEIT, denn "Mit geizigen Menschen kommen auf Dauer nur andere Geizkragen aus" hmmmm... wenn ich also wirklich so geizig bin, wie du immer behauptest, wärst du ja der nächste geizkragen auf der liste Pfeiff und das wäre gar nicht gut, denn "Geiz ist eine der 7 Todsünden des Katechismus" eek! und obwohl wir zwei ja atheisten, wenn nicht sogar agnostiker sind, wollen wir ja nicht unbedingt todsünden begehen Lol

ansonsten hilft vielleicht als erklärung auch dieser erklärungsansatz: "Geiz ist der kranke Bruder der Sparsamkeit". also weitergsponnen heißt das: wir zwei sind nicht verwandt und nicht geizig aber im geiste ählich (also doch wie brüder Zwinkern ) also mußt du ein verkappter schwabe sein Roter Teufel

so, und jetzt du wieder Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:wenn nicht sogar agnostiker sind,
Hey, cool, tut euch doch zusammen... Als Duo wärt ihr dann ja DieAgnostiker Mr. Orange

[Bild: sigpic3048.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand