Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt MUC-Stammtisch am 05. April 2009

Arrow Für die Fotos gibt's jetzt ein Unteralbum "Frühlingsausfahrt MUC" in der Galerie!

Danke, fleißiger Admin Anbeten Top Sonne

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Yeah!Die Fotos sind ja mal einfach... Top
So geniale Bilder von meinem Kleinen Yeah! und dann auch noch sooooo viele.

LG Manu

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!

SamAscaquelle schrieb:Yeah!Die Fotos sind ja mal einfach... Top
So geniale Bilder von meinem Kleinen Yeah! und dann auch noch sooooo viele.

LG Manu

Ich seh keine bilder...

VanGTO schrieb:Ich seh keine bilder...


ich auch net obwohl ich scho ne brille trag Pfeifen

JohnnyJCW218 schrieb:ich auch net obwohl ich scho ne brille trag Pfeifen

hab sie gefunden Yeah! schau einfach in die Galerie und dann bei den neuesten Bildern Wink

Gönau Nicken. Das Unteralbum ist leider noch leer und die ersten Bilder wurden vorher schon hochgeladen. Seh' sie auch nur wenn ich nach "neuste" sortiere Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

im unteralbum finde ich auch keine bilder, habe auch versucht meine bilder dort einzustellen - ohne erfolg (liegt´s an mich oder an das ding? Augenrollen)
hau eva - in meiner galerie stehen jetzt fotos von der cooooooolen ausfahrt. so watch that! Mr. Orange

UND: fettes DANKE an die anderen bilder-macher! super schöne fotos dabei!
....am tag nach der ausfahrt fehlte mir der MINI vor mir Zwinkern

lieber wild und mini, als gar kein spass

schöne fotos Top

wenn hase mal endlich seine pics auf den pc ziehen würde, könnte ich unsere auch mal einstellen Motzen

@wilde13: ich guck konstant in den rückspiegel, ob auch noch alle da sind Devil! und das, obwohl ich u-bahn fahre Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

meine findet Ihr hier: Anschauen

Wer ein spezielles Bild (Originalauflösung) haben möchte, einfach eine pn mit Bildnummer.

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

schachtelmacher schrieb:meine findet Ihr hier: Anschauen

Wer ein spezielles Bild (Originalauflösung) haben möchte, einfach eine pn mit Bildnummer.
Head Scratch sind doch die gleichen wie bei deinem letzten post Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand