Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles absolute "Grüßmuffel"

Maulo schrieb:Alte Frauen oder Bänker nicht Persönlich nehmen

Keine Sorge Zwinkern Bin auch trotz Job in Luxembourg kein Banker Devil!

minivolker schrieb:...sagt heute vorm Supermarkt einer zu mir, ich soll meinen fahrenden Aschenbecher wegschieben, der Parkplatz sei nur für richtige Auto gedacht!
(Er fuhr einen New MINI Cooper
Was für ein Idiot! Peitsche
Ich hatte bislang eigentlich immer eher den Eindruck gehabt, dass die Classic-Mini-Gemeinde den New Minis eher naserümpfend gegenübersteht, nach dem Motto "ist ja ein BMW und kein richtiger Mini". Heute hab ich mich dann aber mal "getraut" einem Classic-Fahrer zuzuwinken, was auch gleich mit einer freundlichen Antwort quittiert wurde Top
Ich jedenfalls finde die Classic Minis genial!
Zitieren

minivolker schrieb:Seltsam, kommt es mir nur so vor, das die Antworten nicht wirklich passen? Vielleicht doch mal von vorn alle Antworten lesen...

Dies ist halt ein Kindergarten für Erwachsene
Und das mit dem Grüßen wird nie fuktionieren solange es keine Gemeinschaft
gibt und die findet nicht in Hotels Pensionen oder sonstigen anderwertigen Unterküften die nicht direkt bei der Veranstaltung sind statt.
Der Kult des Grüßens ist von Classic zu New nicht übertragbar.
Zitieren

Zitat:Der Kult des Grüßens ist von Classic zu New nicht übertragbar.

och... wenn man langegenug hartnäckig grüst wirds vieleicht doch irgendwann mal was Big Grin
Zitieren

[MkM]Ghost schrieb:och... wenn man langegenug hartnäckig grüst wirds vieleicht doch irgendwann mal was Big Grin


Ist doch eine einfache Rechnung wieviel Classic gibt es noch und wieviel New gibt es schon beim Classic stehen 95 % zu ihrem Mini beim New 25% und die muß du finden der Rest fährt einfach nur New
Zitieren

one d schrieb:Nehmt es mir nicht übel, aber ich freu mich immer so, wenn ich mal einen treffe und grüße dann wie ein wilder. Aber von 10 grüßen vielleicht zwei zurück! Da könnt ich was an mich kriegen! Böse!

Hihi, vielleicht liegt das ja an dir ?
Ich weiss ja nicht wie du aussiehst wenn du wie ein "Wilder" grüsst ?

Nicht das die alle Angst haben und einfach nur flüchten.

Hör dich doch mal in deiner Gegend um ob es Gerüchte von einem wild gewordenen, Arm wedelnden Gestikulierer gibt Lol
Zitieren

@ old mini
also müssen wir einfach solange durchhalten bis der neue wieder soo alt ist das ihn nunroch kenner fahren Wink
is doch ganz einfach Top Zwinkern
Zitieren

das mit dem grüßen kenn ich nur zu gut...
geht einem irgendwie end aufn sack..
aber letztes mal war noch härter hatte wer nen aufkleber aufn mini drauf
"das ist nur der kleine, der große steht zu hause" ... denk ich mir auch nur schämst dich fuer deinen mini??
wie kann man sich fuer so ein geiles auto nur schämen *kotz*
Zitieren

Hi Ho !
Das mit dem grüßen kann Mann und Frau so oder so sehen. Ich grüße auch immer und es sind ca. 50 % die zurückgrüßen. Egal.
Ich hatte auch schon die Erfahrung gemacht auf einer 2 Spurigen Autobahn rechts MINI mit IG Aufkleber, ich langsam ran und rübergeschaut aber keine Reaktion. Ist egal ob Verstrahlt oder nicht, kommt immer auf die momentane Verfassung des Fahr ers/erin an.
Zitieren

Bin der Ansicht, in letzter Zeit ist das allgemeine Grüßverhalten wieder schlechter geworden Ich bin so deprimiert

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]
Zitieren

... wird im Winter wieder besser, wenn die Leute ihre Mini-Cabrios in die Garage stellen, dann wird die Mini-Dichte auf den Strassen drastisch abnehmen, habe die Erfahrung gemacht das Mini-Cabrio Fahrer fast nie grüßen Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand