Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sommerreifen Ausfahrt im Raum Wbn. am So. 03.04.

evilDOGG schrieb:Das war doch irgendwie anders Zwinkern Lol
Stimmt Top

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Misses@ schrieb:Wenn Du das so passend findest, probier's doch an Deinem blauen aus Peitsche Devil!
Das kommt gar nicht in Frage, der S vom Beate ist so genau richtig Smile :)
Wenn da die Scheinwerfer sind wären Devil!

Gruß
MiniMal

minimal schrieb:Stimmt Top

Wie jetzt???? Gibt das ne Verschwörung?? Oder war ich geistig umnachtet??? eek!
Dann klärt das doch mal auf, wenn's soooo anders war.... würd mich jetzt schon auch interessieren Zwinkern

Misses@ schrieb:Wie jetzt???? Gibt das ne Verschwörung?? Oder war ich geistig umnachtet??? eek!
Dann klärt das doch mal auf, wenn's soooo anders war.... würd mich jetzt schon auch interessieren Zwinkern

Verschwörung..
Hier niemals :!:
Wer hat sich den so dekorativ neben den Tregger gestellt eek!
Ich war´s nicht.

Gruß
MiniMal

minimal schrieb:Verschwörung..
Hier niemals :!:
Wer hat sich den so dekorativ neben den Tregger gestellt eek!
Ich war´s nicht.

Und wer hat dann gesagt "Bleib stehen", um das zu fotografieren, als ich weggehen wollte...??????? Hm???? Zwinkern

Ausserdem: wie kannst Du den schönen grünen nur Tregger nennen!!! Peitsche Du Du Du Das hat er nun wirklich nicht verdient...

Hab ich am Sonntag was nicht mitgekriegt??? Was fürn Tregger???

Gruß Giggi

Misses@ schrieb:Und wer hat dann gesagt "Bleib stehen", um das zu fotografieren, als ich weggehen wollte...??????? Hm???? Zwinkern

Jetzt tu nicht so unschuldig, erst sich dazu stellen, während ihn den Tregger knipse und dann sagen, da ich dich dazu gezwungen habe eek!
Nenenene, so geht das nicht Peitsche

@Gigi...
Tregger = Mini One D Devil!

Gruß
MiniMal

Ah, jetzt ja!

minimal schrieb:Jetzt tu nicht so unschuldig, erst sich dazu stellen, während ihn den Tregger knipse und dann sagen, da ich dich dazu gezwungen habe eek!
Nenenene, so geht das nicht Peitsche

*OUTING-MODUS EIN*

Ich liebe grüne Minis. Ich bin fasziniert von diesem herrlichen BRG und kann mich diesem Bann nicht entziehen. Von daher war es wohl die unbeschreibliche Anziehungskraft dieses wunderschönen Gefährts, gepaart mit meinem unbändigem Wunsch, diesem einmal ganz nahe zu sein!

*OUTING-MODUS AUS*

Zufrieden??? Zwinkern
Krieg ich jetzt mildernde Umstände?

Misses@ schrieb:Krieg ich jetzt mildernde Umstände?
die gibts doch nur bei zurechnungsfähigkeit?! Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand