Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

gery41 schrieb:Gebe mich der Übermacht geschlagen..Pfeifen
Du weisst ja z.b aus dem RF am besten,wie es sein kann gegen eine Übermacht Eingeschworener anzutretten..

Habe auch das Gefühl,das Du der einzige bist,der versteht worüber es überhaupt geht...Top etwas spitz formuliert kein Wiener halt..
Aber egal..
Wenn Es Euch beliebt,könnt Ihr mich ruhig aus dem Forum schmeissen..

In diesem Sinne,kommt Zeit,kommt Rat

Lg Walter

Danke Walter für die spitze formulierung raus schmeissen aus den Forum wird dich sicher keiner.
Du wirst aber sicher den Forum den Rücken kehren das wäre zumindestens eine Karaktersache.Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Drifter schrieb:Soda, genug gestritten, ich mag jetzt ein anderes Thema zur Sprache bringen He He .

Ich hab am Wochenende bei einem Freund das RACE Computerspiel ausprobiert, ist das offizielle WTCC (Worl Touring Car Championship) Spiel aus der aktuellen Tourenwagenweltmeisterschaft. Zusätzlich gibts die Mini Challenge Party 02 auf den WTCC Strecken und historische M3, Alfa etc.
Früher hab ich sehr viel Colin Mc Rae 1, 2 & 4 sowie ToCA 1 & 2 gespielt, sind alles Codemaster Spiele. WTCC ist vom selben Hersteller wie GTR, GTR2 und GT Legends, GTR & GTR2 liegen mir nicht besonders, man muß für meinen Geschmack zu viel am Setup basteln, bis die Kisten fahrbar sind.
Mein Eindruck zur Mini Challenge im WTCC: macht Spaß, die Gegner sind nicht lauter Wappler, die fährt man nicht von Haus aus in Grund und Boden. Der Mini ist halt leider keine wirkliche Rakete, man sollte sich also nicht direkt vorher mit GTR2 auseinandersetzen, sonst schlaft einem im Mini das gesicht ein. Trotzdem hats viel Spaß gemacht ihn in Brands Hatch und Makao fliegen zu lassen. Mein Computer ist leider nicht leistungsfähig genug, sonst wärs für mich eine absolut notwendige Investition, kostet ja nimmer viel, das Spiel. Jedenfalls von den oben genannten Spielen finde ich RACE das beste nicht-Codemaster, welche bis jetzt m.E. den besten Kompromiss zwischen Spiel und Simulation getroffen haben.

Ich bin derzeit auf 360xBox hab mir das Forza2 gekauft absolut Geile und Schnelle GrafikTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Danke Walter für die spitze formulierung raus schmeissen aus den Forum wird dich sicher keiner.
Du wirst aber sicher den Forum den Rücken kehren das wäre zumindestens eine Karaktersache.Respekt

Ohne beleidigend wirken zu wollen..

Kann man wirklich nur mehr sagen

WIEN IST ANDERS!Pfeifen

gery41 schrieb:WIEN IST ANDERS!Pfeifen
Gott sei Dank!!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Burschen, bitte Anbeten Party!!

Tach nach Österreich Winke 02 Hu Hu

Kommt jemand von euch mit *g*?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32626

Ok, das wahrscheinlich nicht, aber wer weiß? Wollte auch einfach mal ein freundliches "hallo" hier in den Österreich-Smalltalk werfen.

Gruß,
Domi

gery41 schrieb:WIEN IST ANDERS!Pfeifen

Deswegen steht da ja auch so ne Tafel bei der Westeinfahrt... eek!

Wattnloshiersagmal?

[Bild: sigpic4182.gif]

@Domi: find ich eine super Sache, dass ihr unsere Tirolerin unterstützt Respekt Top

zmasta schrieb:Tach nach Österreich Winke 02 Hu Hu

Kommt jemand von euch mit *g*?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32626

Ok, das wahrscheinlich nicht, aber wer weiß? Wollte auch einfach mal ein freundliches "hallo" hier in den Österreich-Smalltalk werfen.

Gruß,
Domi

Nur wenn ihr nichts erreichen könnt... Dann fahr ich mit ihr mit. K.O. durch Boxen

Also bitte bitte bitte! Top

[Bild: sigpic4182.gif]

Wir geben unser Bestes! Guckst du Ärger gefällig? Blast Boxen Du Du Du Duel Suchst du Streit? No No K.O. durch Boxen

---> Sekt

Gruß,
Domi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand