Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Krümelmonster schrieb:Sind alle anna Schleife?

sind vanna schleife wieder zurück......Winke 02

bis auf kleine ausfälle bei paddy Augenrollen auch alles gut gelaufen....

edith sagt: bilder sind auch schon in der galerie ( ich esel hab die bei der challenge reingesetzt, kann einer von den mods mal netterweise korrigierend eingreifen......... und die lila blume durfte nich mit *schmoll*

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Was iss mit Paddy passiert?

Ich glaub, ich hab heute meinen Kompressor geschrottet, als ich das Pulley runtermachen wollte Augenrollen

er hatte kontakt mit der leitplanke Traurig

@ kompressor
was hassu gemacht eek! ?

Stefz1 schrieb:edith sagt: bilder sind auch schon in der galerie ( ich esel hab die bei der challenge reingesetzt, kann einer von den mods mal netterweise korrigierend eingreifen......... und die lila blume durfte nich mit *schmoll*
Verschieben geht leider nicht Nein
Scotty kann das evtl. ...ansonsten löschen und neu hochladen Traurig nicken

@Paddy&Krümel: Och nöööö Confused

2mD schrieb:er hatte kontakt mit der leitplanke Traurig

@ kompressor
was hassu gemacht eek! ?
au scheisse...

ich wollte das Pulley runtermachen, hab dazu mit nem Dremel eine Nut reingeflext, soweit es eben ging mit den kleinen Trennscheiben und wollte das Pulley dann mit nem großen Schraubendreher "knacken". Dabei hab ich die Welle scheinbar irgendwie nach innen gedrückt, sie lässt sich jedenfalls jetzt schwerer drehen.

Kann ich den Kompressor problemlos selbst ausbauen?

da fragst du mich zuviel Confused
aber ich denke du musst die komplette front dafür abbauen Augenrollen ( kühler usw... )

wenn du en ersatz kompressor brauchst und keinen findest: mein "alter" liegt beim krumm ( hat ~94tkm runter funktioniert aber noch 1a... ), den kannste haben wenn du willst Smile

*edit*

achja: der 75ps one läuft 207 Muhaha ( leicht bergab und im windschatten Wink )

Hallöchen Tschäääpter Winken

Krümelmonster schrieb:Was iss mit Paddy passiert?

Ich glaub, ich hab heute meinen Kompressor geschrottet, als ich das Pulley runtermachen wollte Augenrollen

Augenrollen Och nöö.. Krümel du bist doch echt ein Pechvogel Trost

Was ist denn mit Paddy gewesen.. Erzählt doch mal Warten...

Hu Hu zusammen

@Krümel: du hast ja echt nen Lauf Confused
Toi toi toi!!! Top
Curly schrieb:Was ist denn mit Paddy gewesen.. Erzählt doch mal Warten...
Ich denke, das soll der Paddy selbst tun, wenn er das möchte. Wink

2mD schrieb:da fragst du mich zuviel Confused
aber ich denke du musst die komplette front dafür abbauen Augenrollen ( kühler usw... )

wenn du en ersatz kompressor brauchst und keinen findest: mein "alter" liegt beim krumm ( hat ~94tkm runter funktioniert aber noch 1a... ), den kannste haben wenn du willst Smile

*edit*

achja: der 75ps one läuft 207 Muhaha ( leicht bergab und im windschatten Wink )

Bei Ebay ist gerade ein gebrauchter drin, 40000km für 150€, läuft morgen aus. Schau mal, dass ich den bekomme.

Nabend Sabine, Susanne Winke 02

naja, das passt mal wieder zu mir Augenrollen Ich hab gerade die Schnauze voll, nicht nur deswegen Kotzen

Krümelmonster schrieb:Bei Ebay ist gerade ein gebrauchter drin, 40000km für 150€, läuft morgen aus. Schau mal, dass ich den bekomme.

Nabend Sabine, Susanne Winke 02

naja, das passt mal wieder zu mir Augenrollen Ich hab gerade die Schnauze voll, nicht nur deswegen Kotzen
Was is'n los bei Dir?? Du bist die ganzen letzten Wochen schon so schlecht drauf??? Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand