Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins:

Bloemche schrieb:Hu Hu Frau Ät Winken

... wie ist denn so der Referatsstand Pfeiff

Zwinkern
Herr Diplööm Mössiööö Winken

Der Referats-Stand ist bei 0,0. Ich hatte heute noch ein paar andere Deadlines abzuarbeiten, bzw. bin noch dabei Schulter zucken

Aber ich habs aufm Radar... und geguckt hab ich auch schon und ein paar sehr informative Seiten gefunden Nicken

Und du? Pfeiff

Missis@ schrieb:Herr Diplööm Mössiööö Winken
Tanzen Umarmen Strahlen

Zitat:Der Referats-Stand ist bei 0,0. Ich hatte heute noch ein paar andere Deadlines abzuarbeiten, bzw. bin noch dabei Schulter zucken
Ich bin schockiert! Warst du Tretmühle Ihn Ohnmacht fallen

Zitat:Aber ich habs aufm Radar... und geguckt hab ich auch schon und ein paar sehr informative Seiten gefunden Nicken

Und du? Pfeiff
Hmm, ich hab für BOS lange gegoogelt und über das Layover Info hinaus noch in Reiseforen und Erfahrungsberichte gelesen Pfeiff Und zu den einzelnen Positionen jeweils nen Link hinterlegt.

Für das andere Ziel hab ich ähnlich gearbeitet und hab sogar nen Kontakt hergestellt zu einem der vor zwei Wochen dort war Augenrollen Gab positives wie negatives Feedback Ich bin schockiert!

Bloemche schrieb:Tanzen Umarmen Strahlen
Rot Glomp Zwinkern
Zitat:Ich bin schockiert! Warst du Tretmühle Ihn Ohnmacht fallen
Bitte nicht hauen!
Einzige Möglichkeit, am Montag nicht wieder hyperventilierend vor lauter Panik am Schreibtisch zu sitzen Achselzucken Aber immerhin hab ich die Tretmühle hier im WHOB aufgebaut und es mir gemütlich dabei gemacht (*aufsthinkpadschiel*). Alles in allem deutlich erhöhte Produktivität gegenüber ständig eintrudelnden emails und dem Dauerklingeln des Telefons. Allerdings definitiv kein haltbarer Zustand Nein
Zitat: Hmm, ich hab für BOS lange gegoogelt und über das Layover Info hinaus noch in Reiseforen und Erfahrungsberichte gelesen Pfeiff Und zu den einzelnen Positionen jeweils nen Link hinterlegt.

Für das andere Ziel hab ich ähnlich gearbeitet und hab sogar nen Kontakt hergestellt zu einem der vor zwei Wochen dort war Augenrollen Gab positives wie negatives Feedback Ich bin schockiert!
Wow, ganz schön fleissig!! Top
Ich werd das morgen machen. Bin gespannt, bei was wir am Ende landen. Zwinkern

Missis@ schrieb:Bitte nicht hauen!
Einzige Möglichkeit, am Montag nicht wieder hyperventilierend vor lauter Panik am Schreibtisch zu sitzen Achselzucken Aber immerhin hab ich die Tretmühle hier im WHOB aufgebaut und es mir gemütlich dabei gemacht (*aufsthinkpadschiel*). Alles in allem deutlich erhöhte Produktivität gegenüber ständig eintrudelnden emails und dem Dauerklingeln des Telefons. Allerdings definitiv kein haltbarer Zustand Nein
... das sind echt Zustände Augenrollen Hoffentlich wird das schnell besser für dich Anbeten
Zitat:Wow, ganz schön fleissig!! Top
Ich werd das morgen machen. Bin gespannt, bei was wir am Ende landen. Zwinkern
Yupp, ich war ganz Brav

Bloemche schrieb:... das sind echt Zustände Augenrollen Hoffentlich wird das schnell besser für dich Anbeten
Viel Hoffnung hab ich da nicht, aber tolle Alternativen gibts halt auch nicht Schulter zucken
Zitat: Yupp, ich war ganz Brav
Vorböldlösch Lebe Hoch!

Missis@ schrieb:Viel Hoffnung hab ich da nicht, aber tolle Alternativen gibts halt auch nicht Schulter zucken
Positiv denken Nicken

Kennst du http://www.monster.de ?

Zitat:Vorböldlösch Lebe Hoch!
Rot

Bloemche schrieb:Positiv denken Nicken
Kennst du www.monster.de ?

Tu ich Nicken
Kenn ich Nicken

Allerdings wäre ich eher daran interessiert, mich innerhalb unserer Tretmühle zu verändern Pfeiff Dazu sollte man allerdings einigermaßen mobil sein. Schau'n mer mal Zwinkern

Missis@ schrieb:Allerdings wäre ich eher daran interessiert, mich innerhalb unserer Tretmühle zu verändern Pfeiff Dazu sollte man allerdings einigermaßen mobil sein. Schau'n mer mal Zwinkern
Flennen Irgendwann kommt dann jemand aus einer anderen Abteilung in einem anderen Land und klaut dich uns Ihn Ohnmacht fallen

Bloemche schrieb:Flennen Irgendwann kommt dann jemand aus einer anderen Abteilung in einem anderen Land und klaut dich uns Ihn Ohnmacht fallen
Mich kann man net klauen No No Aber so'n paar nette Locations haben wir ja durchaus Nägel machen

Im übrigen könnt Ihr Euch ja weiss Gott nicht beschweren, bisher hab ich mich immer gemeldet, egal wo auf diesem Erdball ich gerade war... Zwinkern

Missis@ schrieb:Mich kann man net klauen No No Aber so'n paar nette Locations haben wir ja durchaus Nägel machen
Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen Wo würdest du denn hin wollen Augenbrauen Vielleicht in den großen Apfel?

Zitat:Im übrigen könnt Ihr Euch ja weiss Gott nicht beschweren, bisher hab ich mich immer gemeldet, egal wo auf diesem Erdball ich gerade war... Zwinkern
Das stimmt allerdings Nicken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand