05.10.2008, 17:02
Tati76 schrieb:ich könnte mich wegschmeissenNicht wirklich und jetzt noch mal für Blonde :
aber deinen geschmack hab ich wohl nicht getroffen
ttich fahr' mini ...
Tach Tati

Triple is funny - Double makes the money
Tati76 schrieb:ich könnte mich wegschmeissenNicht wirklich und jetzt noch mal für Blonde :
aber deinen geschmack hab ich wohl nicht getroffen
ttich fahr' mini ...
Xaver schrieb:Nicht wirklich und jetzt noch mal für Blonde :mich kannste damit nicht gemeint haben, bin ja nit blond
Tach Tati
Tati76 schrieb:mich kannste damit nicht gemeint haben, bin ja nit blondBei mir ist alles bestens. Ausgelastet bin ich schon, sonst hätte ich die Zeit, an mehr MINI-Aktivitäten teilzunehmen.
sonst, alles im lack?
irgendwie bin ich nicht ausgelastet, mir fehlen hier die MINI-aktivitätenda kommt man schonmal auf dumme gedanken ...
Xaver schrieb:Bei mir ist alles bestens. Ausgelastet bin ich schon, sonst hätte ich die Zeit, an mehr MINI-Aktivitäten teilzunehmen.
Schon mal auf dumme Gedanken................ Wie war es denn auf der Wiesn?
Tati76 schrieb:Tja, ditodu mich auch ... ihr fehlt mir hier irgendwie
Tati76 schrieb:joah, wies'n ist halt was für leute, die einfach nur dumm rumgröhlen und bier saufen wollen ...Ich auch......überleg' grad, woran mich das erinnert
Tati76 schrieb:ich muss jetzt mal gucken, was mucklpu inner küche treibt, der wollte kuchen backenAuch so
befürchte fast, ich darf die nochmal renovieren
schönen sonntag noch