Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus

Tati76 schrieb:ich könnte mich wegschmeissen Totlachen
aber deinen geschmack hab ich wohl nicht getroffen Devil!

tt Head Scratch ich fahr' mini ... Pfeifen
Nicht wirklich und jetzt noch mal für Blonde :
Tach Tati Augenrollen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Nicht wirklich und jetzt noch mal für Blonde :
Tach Tati Augenrollen
mich kannste damit nicht gemeint haben, bin ja nit blond Nägel machen

sonst, alles im lack? Wink

irgendwie bin ich nicht ausgelastet, mir fehlen hier die MINI-aktivitäten Augenrollen da kommt man schonmal auf dumme gedanken ... Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:mich kannste damit nicht gemeint haben, bin ja nit blond Nägel machen

sonst, alles im lack? Wink

irgendwie bin ich nicht ausgelastet, mir fehlen hier die MINI-aktivitäten Augenrollen da kommt man schonmal auf dumme gedanken ... Pfeifen
Bei mir ist alles bestens. Ausgelastet bin ich schon, sonst hätte ich die Zeit, an mehr MINI-Aktivitäten teilzunehmen.
Schon mal auf dumme Gedanken Totlachen................ Wie war es denn auf der Wiesn?

Xaver schrieb:Bei mir ist alles bestens. Ausgelastet bin ich schon, sonst hätte ich die Zeit, an mehr MINI-Aktivitäten teilzunehmen.
Schon mal auf dumme Gedanken Totlachen................ Wie war es denn auf der Wiesn?
Devil! du mich auch ... ihr fehlt mir hier irgendwie Seufzen

joah, wies'n ist halt was für leute, die einfach nur dumm rumgröhlen und bier saufen wollen ... Head Scratch überleg' grad, woran mich das erinnert Pfeifen

nee aber mal ernsthaft, ist schon irgendwie wie karneval, nur dass alle im dirndl und lederhosen rumlaufen Confused

ach ja, gestern sind mir dann 2 über den weg gelaufen, die hatten die wies'n dann wohl tatsächlich mit karneval verwechselt, der eine trug ein outfit à la papst, der andere sah aus wie heidi (also die aus den bergen, die mit dem ziegenpeter, nit die aus'm forum Kichern)

finde halt 8,30 EUR für ne maß ein bissl übertrieben, und ins zelt kommt man eh nur, wenn man reserviert hat, und das schafft man nur über kontakte oder die firma ... ist also eher was für eingefleischte fans des volksfestes Augenrollen

Tati76 schrieb:Devil! du mich auch ... ihr fehlt mir hier irgendwie Seufzen
Tja, dito

Tati76 schrieb:joah, wies'n ist halt was für leute, die einfach nur dumm rumgröhlen und bier saufen wollen ... Head Scratch überleg' grad, woran mich das erinnert Pfeifen
Ich auch......

nee aber mal ernsthaft, ist schon irgendwie wie karneval, nur dass alle im dirndl und lederhosen rumlaufen Confused

ach ja, gestern sind mir dann 2 über den weg gelaufen, die hatten die wies'n dann wohl tatsächlich mit karneval verwechselt, der eine trug ein outfit à la papst, der andere sah aus wie heidi (also die aus den bergen, die mit dem ziegenpeter, nit die aus'm forum Kichern)
[/quote]
Kichern Dirndl? Och, Salma Hayek sah ganz nett darin aus Pfeifen

ich muss jetzt mal gucken, was mucklpu inner küche treibt, der wollte kuchen backen Nein, Angst
befürchte fast, ich darf die nochmal renovieren Pfeifen

schönen sonntag noch Winke 02

Tati76 schrieb:ich muss jetzt mal gucken, was mucklpu inner küche treibt, der wollte kuchen backen Nein, Angst
befürchte fast, ich darf die nochmal renovieren Pfeifen

schönen sonntag noch Winke 02
Auch so Winken

Tach ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Auch tach Winken

noch ma tach

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand