Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XI - Punschzeit is

abso schrieb:http://www.krone.at/krone/S91/object_id_...index.html
mini nummer 1 bei den kleinwagen
diese öamtc-statistiken haben aber auch nicht sehr viel aussagekraft Confused

[Bild: sigpic6490.gif]

Sumsi schrieb:Aso, naja ich denk, wenn Dominik welche machen lässt, werd ich alle, die ich will über ihn kaufen, vielleicht auch welche 1:1 nachmachen lassen, weil sie da sicher günstiger sind.
Ich werd' mir die mal anschauen, wenn sie fertig sind. Ich kann nur sagen, dass die Badges von motoringbadges eine hervorragende Qualität haben. Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

Ich hab doch nur mal gesagt, ich schau ob es sich auszahlt Lol lasst doch mal das Pferd im Stall ... oder den Mini in der Garage.

Preis und Qualität muss natürlich beides stimmen, sonst zahl ich lieber Versand Wink

LiquidWhite schrieb:diese öamtc-statistiken haben aber auch nicht sehr viel aussagekraft Confused
naja ich hatte bis jetzt noch keine wirkliche panne und fahre doch schon seit mhm 3-4 jahren

Top

Sumsi schrieb:Aso, naja ich denk, wenn Dominik welche machen lässt, werd ich alle, die ich will über ihn kaufen, vielleicht auch welche 1:1 nachmachen lassen, weil sie da sicher günstiger sind. So kann ich auch das grüne haben Mr. Gulf Muss mich vorher nur hinsetzen und alles so bearbeiten, wie ich es will Lol

werd ich auch machen wenn das was wird Top

abso schrieb:naja ich hatte bis jetzt noch keine wirkliche panne und fahre doch schon seit mhm 3-4 jahren
mein MINI ist schon seit 8 jahren unterwegs und hatte keine panne (musste nie abgeschleppt werden oder so), aber dafür schon ein wechselgetriebe (nach 20k km), lenkspindel und etliche spielereien mit der airbagwarnleuchteMotzen

wenn ich das mit anderen automarken vergleiche, fällt das eher nüchtern aus Püh!

[Bild: sigpic6490.gif]

solli schrieb:werd ich auch machen wenn das was wird Top
daran hätte ich auch interesse Top

[Bild: sigpic6490.gif]

abso schrieb:ja war gestern in aldrans eine wohnung anschauen, am ranser feld Top

und wars was gscheites?

Zitat:wo warst du? hab dich leider nicht gesehen

Bin gerade, als du eingebogen bist, auf Höhe des M-Preis vorbeigefahren. Wollte dir zwar winken, aber es ging sich nicht aus. Hab die schwarze Hutze gesehen und sofort war mir klar, das ist abso. Yeah!

Zitat:ich meld mich einfach bei dir telefonisch wenn wir fertig
sind, schätze gegen 6, halb 7

Ist in Ordnung. Top

BLack7 schrieb:Ich hab doch nur mal gesagt, ich schau ob es sich auszahlt Lol lasst doch mal das Pferd im Stall ... oder den Mini in der Garage.

Preis und Qualität muss natürlich beides stimmen, sonst zahl ich lieber Versand Wink

Hab ja auch gesagt, wenn du welche machen lässt Top

Wenn nicht auch kein Problem Wink so teuer sind die Badges wieder auch nciht Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

iamone schrieb:und wars was gscheites?



Bin gerade, als du eingebogen bist, auf Höhe des M-Preis vorbeigefahren. Wollte dir zwar winken, aber es ging sich nicht aus. Hab die schwarze Hutze gesehen und sofort war mir klar, das ist abso. Yeah!



Ist in Ordnung. Top

da garten wär traum gwesen, wohnzimmer und küche auch, rest aber eher naja ... und viel zu teuer für das baujahr, hohe betriebskosten, keine wbf bzw musst übernehmen usw ergo unleistbar
heut schauen wir uns einen neubau an der sehr vielversprechend klingt bis jetzt Top

also dann bis später !

Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand