Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzeln im Baumstammhaus WI - Mi 03.08.05

Bin auch da Smile :)
War des schee! Boah und die Schnitzel eek! Toll dass ich da jetzt auch mal war!!

@ Spicy: Danke für die Orga!! Top
@ OH!HA: Danke für die lustige Fahrt! Mr. Green
@ Misses: Boah ging dein Barney ab eek! Und danke für die Infos Devil!
@ Miri & Magga: hach mir fälllt nix spezielles ein aber Kpüsschen gehn immer Kuss
@ Panda: Danke für den schicken Kuli Yeah!
@ Könisch: Das nächste Mal kauft bissi mehr ab Peitsche Devil!
@ Scotty: Hoffe du hast kein peinliches Bild von mir gemacht Du Du Du
@ eS: Scheee dass du wieder da bist Zwinkern
@ Joona: Kuss Und nich hauen weil ich so vergesslich bin Oops!
@ Michael: Bitte nix mehr ausgeben... Da werd ich doch ganz rot Oops!
@ der ganze Rest den ich vergessen hab: Schön Euch alle mal gesehen zu haben!!! Mehr davon 8)

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren

...und ich habe noch keine kosten und mühen gescheut, und die Bilder schnell Online gestellt Smile

Bitteschöön, hier gibt es die lustigen schönen schrecklichen Bilder Devil!
Zitieren

Night-Panther schrieb:...und ich habe noch keine kosten und mühen gescheut, und die Bilder schnell Online gestellt Smile

Bitteschöön, hier gibt es die lustigen schönen schrecklichen Bilder Devil!

Hey Andy, super! Allerdings würde ich dringend darum bitten, im Namen vom Könisch un de Missis, das Bild Nr. 18 sofort zu eliminieren, das geht ja gaaaar net!!!!Oops!
Zitieren

Ja du Obervogel...warum muß ich den auf jedem Foto sein... Maaaaann... Morgen zeig ich dich an Devil!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren

gute Nacht, ich bin soo müde... Devil!

Zitieren

scheene bildä, besonders das vom kauenden scotty Devil! Roter Teufel

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

die katze ist so gut wie tot Sehr sauer

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

So guckt er eek! Lol Die roten Augen sind klasse Devil!

Ach war das schööööööööööööööööön!!!

@Spicy: Klasse Sache, war bisher das größte Treffen für mich, mehr davon Top
@Könisch: Ganz lieben Dank für die Mitfahrzentrale, wo soll ich´s hinüberweisen? Zwinkern
@Panther: Spitzenfotos Top Hassunochkulifürmich??? Augenrollen
@Lindi: Daaaaanke für die Geschenke, hast ein glückliches Miri hinterlassen Kuss
@Joona: Schön Dich mal kennengelernt zu haben, die Förmchen werden in Ehren bis zur Rückgabe gehalten Zwinkern
@NullFünf: Hast mich getoppt, nicht mal eine Woche dabei und schon mittendrin Sonne
@Anne: Feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Sachen für die Merchandise-Queen. Geld kommt bald Oops!
@Michael1805: So ein hübsches MINIchen... Liebe Haben Dich allerdings auch noch überholt, sorry Devil!
@Missis@: Danke für die ganze Arbeit bisher, also ehrlich... Top

@de ganse Rest: Fand den Abend richtigrichtig schön, bis hoffentlich ganz bald (noch 16 Tage *freu*)
Zitieren

@all: Danke das es euch gefallen hat das Freud mich Lol

Aber ich Danke euch das ihr auch alle so Zahlreich gekommen seit Top
Und eins muss man wirklich mal so sagen, der CRM ist schone Lustige und Verrückte truppe Top Ich bin Stolz zur soner Bekloppten Verstrahlten Truppe dazu zugehören Zwinkern Top Lol Devil!
Ich freu mich auf Lets Mini, da könne wir auch mal einen Trinken Lol

@ Scotty: ich bin am Sa. beim Lackierer da werde ich deine Hutze mal ins Gespräch bringen...
@eS: Du denkst an?Zwinkern Schwarz ist mein Farbe Pfeiff
@könisch: will Mitfahren, will Mitfahren TAXI, TAXI Devil!
@Panda: danke für die Teile und noch frohes Schaffen, Denke bitte mal an die weissen S zeichen ins Handschuhfach zulegen Zwinkern
@MKgohst: Klasse Auspuff Top das beste was ich je gesehen habe
@mini69: wünsch euch bei eurem nächsten Werkstatt besuch mehr Glück, und das mit dem Minikinderwagen ist ne Klasse sach....
@Goldenmini: ja leider nicht viel miteinander gesprochen...

@all bis LETS MINI

Winke 02 Winke 02 Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren

SpicyMini schrieb:@eS: Du denkst an?Zwinkern Schwarz ist mein Farbe Pfeiff
jep 8)

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand