Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Ate oder Brembo??? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pro für Ate Powerpads/disc!
42.27%
41
42.27%
Contra für Ate Powerpads/disc!
3.09%
3
3.09%
Pro für Bremboscheibe/beläge!
12.37%
12
12.37%
Contra für Bremboscheibe/beläge!
4.12%
4
4.12%
Pro für Stahlflex
37.11%
36
37.11%
Contra für Stahlflex
1.03%
1
1.03%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Pro und Contra für Ate und Brembo!!!

sagen wirs so. der händler ging von nem normalen preis für nachrüst bremsen in orginal größe aus und hat mir das angerechnetPfeiff somit wäre es preislich genau das gleiche gewesen wie wenn ich sie mitgenommen hätte. und da werd ich mich wohl für neue entscheiden

[Bild: patze.png]
Zitieren

Sagen wir mal so...

Klingt logisch Sonne

Mal sehen was Robo mir antwortet Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren

Top

[Bild: patze.png]
Zitieren

Paddy87 schrieb:hoi,

also keramik war nochmal besser als die brembo beläge.
quietschen nur bei leichtem pedaldruck und heißen bremsen.
fading neeeee
bremsleistung geil
pedalgefühl supa
staubentwicklung minimal


fazit: ich will wieder brembos!!!

Na das hört sich doch ordentlich anTop
Das ist wohl meine Entscheidung gefallen.

Hatte mich auch für die Tarox interessieret aber da komme ich mit den Tüv nicht so richtig weiterPeitsche und dann noch die Probleme von Heiko mit seinen Belägen. da hört der Spaß erst einmal aufConfused

Über wenn hast du die Teile dir besorgt, Robocooper?Head Scratch
Paddy87 schrieb:war heute auf der autobahn unterwegs... wieder mit den orginalen.... grauenhaft.... sowas gehört verboten.... auf der landstraße kann man seinen bremspunkt ja anpassen aber wenn einem auf der autobahn einer vorne rüber zieht dann sollte die bremse schon standfest sein. einmal macht das die org bremse mit. danach sollte man kurz warten bevor man wieder schnell fährt...

Gibt es eigentlich schon Fotos von deinen Neuen, wieder Rot Sonne ?
Zitieren

Guggst du hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=659
Zitieren

R53 schrieb: Guggst du hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=659

Danke!
Schaut aber fein aus PaddyTop


Sag mal Uli was weist du eignetlich nicht:frage:

Du solltest dein Avantar in der "Allwissende" umwandelnDevil!

Gruß Hawk
Zitieren

Hawk schrieb:Danke!
[Bild: nich.gif]

Zitat: Sag mal Uli was weist du eigentlich nicht:frage:
Viel...
Mir war langweilig... Mr. Gulf
Zitieren

Ok, dann mal die Lottozahlen von der nächsten ZiehungMuhaha

Sorry fürs OT, konnt ich mir nicht verkneifenDevil!
Zitieren

teile gibts bei robocooper Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren

Ich weiß Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand