Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So habe ich SP IV erlebt.

Bomme schrieb:@snowi
Na, Du warst ja diesmal schnell verschwunden. Haste 'ne Pressbetankung eingelegt? Lol

Muhaha

nöööö- wieso?? Ich war doch lang da Feiern

snowi

snowhite (mit einem w)

Hä? Ihr wart doch voll früh verschwunden.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Michael wegen Dir nach Hause musste Pfeiff

Bomme

Patrice20 schrieb:
du kannst dich zumindest noch daran errinnern das du laufen konntest...ich nicht

lol up

Warst du Montag auch etwas - wie soll ich das formulieren - neben dir?

Irgendwas habe ich Magen-Darm-technisch abgetötet Head Scratch

snowi

snowhite (mit einem w)

Bomme schrieb:Hä? Ihr wart doch voll früh verschwunden.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Michael wegen Dir nach Hause musste Pfeiff

Alles Gerüchte - bestimmt die selben, die behaupten, wir seien schon auf´m Mond gelandet Nen Vogel

snowi

snowhite (mit einem w)

snowhite schrieb:lol up

Warst du Montag auch etwas - wie soll ich das formulieren - neben dir?

Irgendwas habe ich Magen-Darm-technisch abgetötet Head Scratch

snowi

also eigentlich bin ich montags immer neben mir, an diesem aber eher doppelt Devil!
sicher das du nicht alles abgetötet hast?

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:also eigentlich bin ich montags immer neben mir, an diesem aber eher doppelt Devil!

Kenn ich, kenn ich Augenrollen

Patrice20 schrieb:sicher das du nicht alles abgetötet hast?

Nö. Mir gehts heute noch nedd so gut. Liegt abba am Wetter Muhaha

snowi

snowhite (mit einem w)

Smalltalk

Peitsche Peitsche Lol

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Noch was hab ich erlebt...einen besserwisserischen Nachwuchssaftschubser der dem CRM erzählen wollte, dass ein "Planters Punch" klar ist...
MannMannMann, wenn Scotty dabei gewesen wäre müsste ich jetzt nicht nach dem Rezept googeln- aber das was ich bisher gefunden habe war in etwa gleich: O-Saft und Grenadine schließt ein klares Ergebnis sicher aus, aber lest selbst:

Scotty´s Internet Bar schrieb:Rezept für Cocktail Planter's Punch (Original)
Kategorie: Longdrink
Geschmack: fruchtig
Alkoholgehalt: 16 Vol.-%
fruchtiger Longdrink für jede Gelegenheit

Zutaten:
4 cl brauner Rum
1 cl Grenadine
2 cl Zitronensaft
4 cl Ananassaft
8 cl Orangensaft

Empfohlenes Glas:
Longdrinkglas
Dekoration:
1 Scheibe Orange
1 Scheibe Zitrone

Zubereitung:

Alle Zutaten zusammen mit einigen Eiswürfel im Shaker schütteln und anschließend in das mit 3-4 Eiswürfel gefüllte Longdrinkglas abseihen. Die Früchte mit ins Glas geben

lindiman schrieb:Noch was hab ich erlebt...einen besserwisserischen Nachwuchssaftschubser der dem CRM erzählen wollte, dass ein "Planters Punch" klar ist...
MannMannMann, wenn Scotty dabei gewesen wäre müsste ich jetzt nicht nach dem Rezept googeln- aber das was ich bisher gefunden habe war in etwa gleich: O-Saft und Grenadine schließt ein klares Ergebnis sicher aus, aber lest selbst:
Hi 5

lindiman schrieb:Noch was hab ich erlebt...einen besserwisserischen Nachwuchssaftschubser der dem CRM erzählen wollte, dass ein "Planters Punch" klar ist...
MannMannMann, wenn Scotty dabei gewesen wäre müsste ich jetzt nicht nach dem Rezept googeln- aber das was ich bisher gefunden habe war in etwa gleich: O-Saft und Grenadine schließt ein klares Ergebnis sicher aus, aber lest selbst...

Jup. Party!!
So oder so ähnlich (mit mehr Alk.) steht er auch in meinem Buch "1000 Cocktails aus aller Welt"...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand