30.05.2006, 19:10
Bomme schrieb:@snowi
Na, Du warst ja diesmal schnell verschwunden. Haste 'ne Pressbetankung eingelegt?

nöööö- wieso?? Ich war doch lang da

snowi
snowhite (mit einem w)
Bomme schrieb:@snowi
Na, Du warst ja diesmal schnell verschwunden. Haste 'ne Pressbetankung eingelegt?
Patrice20 schrieb:
du kannst dich zumindest noch daran errinnern das du laufen konntest...ich nicht
Bomme schrieb:Hä? Ihr wart doch voll früh verschwunden.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Michael wegen Dir nach Hause musste
snowhite schrieb:![]()
Warst du Montag auch etwas - wie soll ich das formulieren - neben dir?
Irgendwas habe ich Magen-Darm-technisch abgetötet![]()
snowi
Patrice20 schrieb:also eigentlich bin ich montags immer neben mir, an diesem aber eher doppelt
Patrice20 schrieb:sicher das du nicht alles abgetötet hast?
Scotty´s Internet Bar schrieb:Rezept für Cocktail Planter's Punch (Original)
Kategorie: Longdrink
Geschmack: fruchtig
Alkoholgehalt: 16 Vol.-%
fruchtiger Longdrink für jede Gelegenheit
Zutaten:
4 cl brauner Rum
1 cl Grenadine
2 cl Zitronensaft
4 cl Ananassaft
8 cl Orangensaft
Empfohlenes Glas:
Longdrinkglas
Dekoration:
1 Scheibe Orange
1 Scheibe Zitrone
Zubereitung:
Alle Zutaten zusammen mit einigen Eiswürfel im Shaker schütteln und anschließend in das mit 3-4 Eiswürfel gefüllte Longdrinkglas abseihen. Die Früchte mit ins Glas geben
lindiman schrieb:Noch was hab ich erlebt...einen besserwisserischen Nachwuchssaftschubser der dem CRM erzählen wollte, dass ein "Planters Punch" klar ist...
MannMannMann, wenn Scotty dabei gewesen wäre müsste ich jetzt nicht nach dem Rezept googeln- aber das was ich bisher gefunden habe war in etwa gleich: O-Saft und Grenadine schließt ein klares Ergebnis sicher aus, aber lest selbst:
lindiman schrieb:Noch was hab ich erlebt...einen besserwisserischen Nachwuchssaftschubser der dem CRM erzählen wollte, dass ein "Planters Punch" klar ist...
MannMannMann, wenn Scotty dabei gewesen wäre müsste ich jetzt nicht nach dem Rezept googeln- aber das was ich bisher gefunden habe war in etwa gleich: O-Saft und Grenadine schließt ein klares Ergebnis sicher aus, aber lest selbst...