Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

Ferdi schrieb:war ist der richtige Ausdruck Cry , nachdem ihm(mir) auf einer Kreuzung abrupt die Vorfahrt genommen wurde Headbang .

übrigens, so schaut ein totalschaden bei einem "Häusl" aus .
Na geh - ein trauriges Ende!!
Schad um des Häusl!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Na geh - ein trauriges Ende!!
Schad um des Häusl!!

wem sagst das, dem trauere ich heut noch nach [Bild: wein.gif] , nach 7 oder mehr Jahren.
Aber ohne den alten Cooper hätt ich heut wahrscheinlich meinen nicht Mr. Gulf .

mein laserblauer hat jetzt statuscode 182 - lechtz - Zwinkern

martin

chromrotmartini schrieb:mein laserblauer hat jetzt statuscode 182 - lechtz - Zwinkern

martin


und was heisst 182 - bei der Produktion vom Förderband gefallen ? Head Scratch He He Devil!



PS: sorry, wieder mein Fehler, hab zuerst Deinen Beitrag geändert (meine Sachen dazugeschrieben, anstatt zu zitieren - zu viele Buttons an der falschen Stelle als Mod Mr. Gulf )

Ferdi schrieb:und was heisst 182 - bei der Produktion vom Förderband gefallen ? Head Scratch He He Devil!

nein BURSCHI das heisst daß ich von der Hollabrunner Polizei eine Sondererlaubnis hab andere MINIS in der Region (Warmduscher) abzustauben(schneller als 182 in der 30er Beschränkung gehn's eh net)

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=30057

martin

Ferdi schrieb:PS: sorry, wieder mein Fehler, hab zuerst Deinen Beitrag geändert (meine Sachen dazugeschrieben, anstatt zu zitieren - zu viele Buttons an der falschen Stelle als Mod Mr. Gulf )

Irgendwann kriegst dus hin... Zwinkern

@Hansi
geiles Foto! Party 01


Bin gestern von Wien nach Stuttgart gefahren und musste voller Überraschung feststellen, dass 2 von 5 MINIs lieb gewunken haben... Top

[Bild: weinen0013.gif]
ich glaub ich hab meinen MINI gekillt. [Bild: weinen0013.gif]
er ging nicht gut => ladedruck max 120kpa.
1x vollgass bis 7000 dann wars aus..
ein schnalzer im motorraum.
Motor im notlaufprogram.
EML + DSC + Motorlampe sind an.
danach Chapter mechanic angerufen
laut scangauge : P1688 Fehler code.

ich tu jetz mal beten [Bild: eusa_pray.gif]

sLiKK schrieb:[Bild: weinen0013.gif]
ich glaub ich hab meinen MINI gekillt. [Bild: weinen0013.gif]
er ging nicht gut => ladedruck max 120kpa.
1x vollgass bis 7000 dann wars aus..
ein schnalzer im motorraum.
Motor im notlaufprogram.
EML + DSC + Motorlampe sind an.
danach Chapter mechanic angerufen
laut scangauge : P1688 Fehler code.

ich tu jetz mal beten [Bild: eusa_pray.gif]

Du machst Sachen, der Erich rotiert schon und ich google schon seit einer Stunde Fehlercodes He He Devil!

OBD 2 Software ---> P1688Dosierölpumpe Schrittmotor Schaltkreis Fehlfunktion

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!

[Bild: weinen0010.gif]
ja googlen kann man den fehlercode schon.
dann sagt er einem ein user aus dem ami forum:
P1688 5768 Electronic Throttle Control Monitor Level 2/3 Mass Air Flow Calculation
[Bild: weinen0010.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand