Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrbericht Mini One Cabrio Sidewalk

sag mal - bei deinen Autodaten unter 'Garage' steht, dass Deiner dark silver ist??? Der sieht sooo blau aus!

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

petra13 schrieb:sag mal - bei deinen Autodaten unter 'Garage' steht, dass Deiner dark silver ist??? Der sieht sooo blau aus!

Echt, dann hab ich mich verdaddelt ... eek!

So, Edith hat ihn umlackiert ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Wenn du mich nicht hättest ... Pfeifen

Cool Blue paßt doch auch viel besser zu so einem coolen Typen! Devil!

Gruß
Petra

petra13 schrieb:Wenn du mich nicht hättest ... Pfeifen

Cool Blue paßt doch auch viel besser zu so einem coolen Typen! Devil!

Nix cool ... nur entspannt ... Yeah!

Fahrspass schrieb:Nix cool ... nur entspannt ... Yeah!

Mein' ich doch!!! Zwinkern

Gruß
Petra

Schön, dass Ihr wieder da seid! Ein frohes Neues und viel Erfolg in 2008 wünsche auch ich. Aktuell sieht es ja wettertechnisch ein bischen mau aus hinsichtlich einer Ausfahrt.

Übrigens habe ich zu Weihnachten von meiner Schwägerin einen Satz Original-Mini-Fußmatten geerntet. Sie hatte diese bei einem Autohaus als Zugabe bekommen. Aber sie gefielen ihr nicht. Es handelt sich um schwarze Fußmatten mit einem gold-schimmernden "Nadelstreifen".

Was sich Mini bei diesem Design hat einfallen lassen, verstehe ich zwar nicht. Aber zu den braunen Ledersitzen im s. g. Pfeifen-Design passen sie sehr gut. Eine andere Farbkombination, zu der das passt, fällt mir jedoch nicht ein.

Grüße aus Düsseldorf

P. S. Bin froh, dass das Forum wieder geöffnet hat. Was war denn blos los?!

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:P. S. Bin froh, dass das Forum wieder geöffnet hat. Was war denn blos los?!

Winke 02

Herr Murphy hat Knoten in die Datenbank gemacht ... Schulter zucken

Ach, ja die Story mit den Fußmatten. Wie Du schon anmerktest: für das Wetter genau das richtige ... die Ausfahrt muß wohl noch etwas auf sich warten lassen ... Seufzen

Habe ich ja total vergessen zu erzählen: Wir haben seit vorgestern noch einen MINI. Der parkt jetzt in unserer Küche - UND ZWAR IN DER MINI-KUCKUCKSUHR.

Diese Uhr habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Das war eine irre Story. Ich packe das Geschenk aus und sage noch so "Oh, die ist aber leicht, die Uhr". Auf Grund des Aufdrucks auf der Verpackung hatte ich gesehen, was in der Verpackung hätte drin sein sollen. Es war aber nichts in der Verpackung.

Meine Eltern waren total baff. Sie hatten den Karton für die Kuckucksuhr verpackt und waren nun geschockt, als nichts im Karton drin war.

Des Rätsels Lösung: In der BMW NL Düsseldorf hatte man ihnen das Ausstellungsstück gezeigt und dann versprochen, eine originalverpackte Uhr aus dem Lager zu holen. Der Mitarbeiter holte aber aus dem Lager nur einen leeren Karton, den er meinen Eltern mitgab (weil er sicherlich auch selbst nicht hereingeschaut hatte - böse Absichten sollte man an dieser Stelle ihm sicher nicht unterstellen).

Aber das Missgeschickt klärte sich auf und mein Vater holte diese Woche die Uhr bei der NL ab. Jetzt hängt sie bei uns in der Küche und wir haben großen Spaß an ihr. Zu jeder vollen Stunde macht es WRROOOMMMM, das kleine Garagentürchen der Uhr öffnet sich und der Mini-MINI dreht eine Ehrenrunde mit einem kleinen Hupkonzert - köstlich!

Und wer es wissen will: Die Dämmerlichtfunktion funktioniert tatsächlich. Nachts ist Ruhe im Karton.

Noch einmal zur Erinnerung. So schaut die MINI-Uhr aus:
http://www.glaubdes.net/2006/12/04/die-m...ckucksuhr/

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

Moin Ddorf! Winke 02

Ja, eine schöne Sache. Ich habe die Uhr auch schon bestaunen dürfen und ist ein Hingucker und -hörer. Einfach ne klasse Idee ... Top

btw: Ich habe auch was geschenkt bekommen, was im Kreis fährt ... Yeah!

[Bild: 1636617-n.jpg]

LBK schrieb:Noch einmal zur Erinnerung. So schaut die MINI-Uhr aus:
http://www.glaubdes.net/2006/12/04/die-m...ckucksuhr/

Und so klingt sie
KLICK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand