Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Macmini schrieb:tut mir leid, dass ich noch nix neues sagen kann
Ups ... das sollte nicht Dir gelten

, sondern war nur so eine ganz allgemeine Feststellung
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gibt es da was neues? Termin?
Ansonsten geb ich meinen nächste Woche zur "Rentnergääng" (die Firma, die unsere Firmenwagen macht). Die sind auch sehr gut.
Ach ja, falls noch jemand Winterschluppen aufziehen will und kein MiniHeber hat, meiner steht hier eh 99,9% des Jahres in der Tiefgarage rum....
Cheers
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also ich bin auch durch damit. Habe meinen letztes WE selber poliert und versiegelt.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
tomk schrieb:Also ich bin auch durch damit. Habe meinen letztes WE selber poliert und versiegelt.
Jup, ich auch...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Leider hat es mit der Terminfindung diesmal nicht hingehauen
Ich habe meinen Kleinen jetzt auch selbst wieder auf Hochglanz gebracht. Hach sieht der wieder schick aus
Jetzt noch die Winterpuschen drauf und ne anständige Innenraumreinigung, dann kann der Winter kommen.
Vielleicht klappt es ja im Frühjahr mal wieder mit einer gemeinsamen Putzaktion!?
•
CooperS schrieb:Jetzt noch die Winterpuschen drauf und ne anständige Innenraumreinigung, dann kann der Winter kommen.
Macht ihr/machst du jetzt schon Winterreifen drauf? Ist das noch nicht zu früh???
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
einige haben schon montiert und ich werde jetzt auch in Kürze montieren lassen. Wird langsam zeit!
•
CooperS schrieb:einige haben schon montiert und ich werde jetzt auch in Kürze montieren lassen. Wird langsam zeit!
Nicht, dass es nochmal warm wird... Es ist zwar jetzt draußen schon kalt und Winterreifenwetter, aber ich hab so ein wenig Bedenken, dass es nochmal etwas sommerlicher wird...
Mal sehen, vielleicht mach ich das dann auch am Wochenende!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
hi there,
ich bin jetzt erstmal zumindest für die nächsten 6 monate in münchen - zumindest unter der woche

da meine bessere hälft in hamburch ist, werd ich an den wochenenden eigentlich immer in hamburg sein!
schade, dass es spontan nicht geklappt hat, aber ich habe leider erst diese woche dienstag meine definitive zusage erhalten und konnte erst dann wirklich planen!
der mac
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Macmini schrieb:hi there,
ich bin jetzt erstmal zumindest für die nächsten 6 monate in münchen - zumindest unter der woche 
da meine bessere hälft in hamburch ist, werd ich an den wochenenden eigentlich immer in hamburg sein!
schade, dass es spontan nicht geklappt hat, aber ich habe leider erst diese woche dienstag meine definitive zusage erhalten und konnte erst dann wirklich planen!
der mac
[h]
iMac,
dann sag mir an welchem WE es dir passen würden - wenigsten meinen - MINI zu machen, der hat es leider nötig!
•