Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Slotfever

aloha @ all
winterzeit = slotzeit. aber was ist los diese saison? keiner am slotten? nachdem ich sternchen & mäx zu sylvester mit der aussage überrascht hatte "ich bring was zum spielen mit" Zwinkern (nein es war kein >siedler< oder >mensch ärgere dich nicht<) haben wir in der sylvesternacht den "großen preis von aschheim" ausgefahren. heute hatte ich besuch von cooper4me und wir haben 3 stunden bremspunkte gesucht, driftwinkel evaluiert, schlepp-gas-mengen diskutiert und die vorteile vom audi r8 gegenüber dem lotus super seven herausgefahren. und ihr?

ach ja: die digitalisierung nimmt auch in diesem bereich immer mehr zu. tyco hat dieses jahr was ganz abgedrehtes präsentiert. seht selbst: http://www.devilducky.com/media/23764/

have fun & slot a lot

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:und ihr?
lag leider keine bahn unter'm weihnachtsbaum Traurig

#Lotte
Zitieren

bigagsl schrieb:aloha @ all
winterzeit = slotzeit. aber was ist los diese saison? keiner am slotten? nachdem ich sternchen & mäx zu sylvester mit der aussage überrascht hatte "ich bring was zum spielen mit" Zwinkern (nein es war kein >siedler< oder >mensch ärgere dich nicht<) haben wir in der sylvesternacht den "großen preis von aschheim" ausgefahren. heute hatte ich besuch von cooper4me und wir haben 3 stunden bremspunkte gesucht, driftwinkel evaluiert, schlepp-gas-mengen diskutiert und die vorteile vom audi r8 gegenüber dem lotus super seven herausgefahren. und ihr?

ach ja: die digitalisierung nimmt auch in diesem bereich immer mehr zu. tyco hat dieses jahr was ganz abgedrehtes präsentiert. seht selbst: http://www.devilducky.com/media/23764/

have fun & slot a lot

Mr. Orange

Tja Ja,

der agsl hat mich gleich mal süchtig gemacht. Jetzt steht schon die Planung an das Gästezimmer umzufunktionieren...Head Scratch oder ich schnorr mich doch nochmal auf nen Espresso ein Party!!

Großer Spaß für kleine Jungs.

PS: Hat jemand ne Bahn übrig?

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren

cooper4me schrieb:ich schnorr mich doch nochmal auf nen Espresso ein Party!!
schnorren? hey, ich bin doch mit kuchen bestechlich und hoffe auf die PS2 session Pfeiff

wie ich bereits sagte:
NL stuttgart -> scalextric set mit minis: 129,-
spielwaren kurtz -> scalextric set mit DTM opel vectras: 50,-

...ich muß eh ein set bei der NL holen, soll ich 2 holen und um den preis ein wenig feilschen? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Hi Agsl,

kann das Set mit den MINIs viel mehr, oder sind das bloss andere Autos?

Sonst lohnt sich evtl die Tourenwagennummer mit etwas zusätzlicher Strecke...

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren

@nino
das mini set ist etwas länger und hat - soweit ich mich erinnere - einen lap-timer und eben 2 minis Zwinkern . ich hole die woche für mäx ein set. ich kann dich von dort aus nochmal anrufen zur detailinfo. ansonsten das kleine set und ich suche die adresse raus von dem slot laden in zuffenhausen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

hmm, hab letztes Jahr im Aldi zugeschlagen: ein SCX-Set "Norisring". Also quasi Grundausstattung mit relativ wenig Strecke und zwei DTM-Autos (Astra und TT).

Für mehr fehlt momentan die Kohle, vor allem fehlen Schienen. Die Strecke ist so doch was dürftig Confused

Aber zu Weihnachten hab ich bei meinem Bruder ´n bißchen an der Carrera-Bahn gehockt. Interessanterweise fahren sich Maserati MC12 und Bentley XP8 wesentlich miserabler als ein Aston Martin Vanquish Devil!
Zitieren

Hi agsl,

ich muss mal heute abend surfen und gucken. Wann bist Du denn bei der NL?

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren

@c4m
morgen oder übermorgen (sprich donnerstag)

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:aloha @ all
winterzeit = slotzeit. aber was ist los diese saison? keiner am slotten? nachdem ich sternchen & mäx zu sylvester mit der aussage überrascht hatte "ich bring was zum spielen mit" Zwinkern (nein es war kein >siedler< oder >mensch ärgere dich nicht<) haben wir in der sylvesternacht den "großen preis von aschheim" ausgefahren. heute hatte ich besuch von cooper4me und wir haben 3 stunden bremspunkte gesucht, driftwinkel evaluiert, schlepp-gas-mengen diskutiert und die vorteile vom audi r8 gegenüber dem lotus super seven herausgefahren. und ihr?

ach ja: die digitalisierung nimmt auch in diesem bereich immer mehr zu. tyco hat dieses jahr was ganz abgedrehtes präsentiert. seht selbst: http://www.devilducky.com/media/23764/

have fun & slot a lot

Mr. Orange

Tja zwei Projekte sind schon seit längeren fertig , leider fehlte die Zeit um damit mal an die Bahn zu gehen.

Dieser Alfa ist aber ein Fantasie-Version und fuhr in wirklichkeit nie so

[Bild: IMG_2013.JPG]

Den SEB Mercedes CLK gabs dagegen schon
Beide Auto´s sind in 1:24 und auf speziellen Chassies für die Holzbahn

[Bild: IMG_2012.JPG]

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand