Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme mit dem snap in Adapter

Gibt es aktuell neue Informationen zu IOS 5 bzw. zum Iphone 4S.

Ich hol morgen meinen neuen Mini ab und würde gern einen SnapIn Adapter bestellen. Hat jemand die Artikelnummer von dem SIA mit Lüfter? Der fürs Iphone 4 sollte ja fürs 4S auch passen, oder?

Es sollte dann doch alles außer das Video abspielen und das Plug In funktionieren!? Wozu benötigt man eigentlich das PlugIn

Hatch JCW Yeah!
Zitieren

Update: Habe bei meinem Sonne zwecks SnapIn Adapter für Iphon 4S nachgefragt.

Die SnapIn Adapter für das Iphone 4 funktionieren nicht fürs 4S, da Apple einige Modifikationen durchgeführt hat. Der SnapIn für das neue 4S wird frühestens ab 1. Quartal 2012 verfügbar sein (Lt. BMW)

Total doof, somit kann ich entweder nur Musik hören über Bluetooth ODER mit weißem Apple USB Kabel anstecken und die MINI Connected App nutzen.....Traurig

Hatch JCW Yeah!
Zitieren

LoneWolf13081986 schrieb:Update: Habe bei meinem Sonne zwecks SnapIn Adapter für Iphon 4S nachgefragt.

Die SnapIn Adapter für das Iphone 4 funktionieren nicht fürs 4S, da Apple einige Modifikationen durchgeführt hat. Der SnapIn für das neue 4S wird frühestens ab 1. Quartal 2012 verfügbar sein (Lt. BMW)

Total doof, somit kann ich entweder nur Musik hören über Bluetooth ODER mit weißem Apple USB Kabel anstecken und die MINI Connected App nutzen.....Traurig

Genau die Infos habe ich auch gekriegt! Hier im Forum wird aber was anderes behauptet...
Rein von der größe müsste es aber eigentlich passen. Das iPhone 4 und das 4S sind praktisch baugleich (von den äußeren Maßen)
Zitieren

Vermeer schrieb:Genau die Infos habe ich auch gekriegt! Hier im Forum wird aber was anderes behauptet...
Rein von der größe müsste es aber eigentlich passen. Das iPhone 4 und das 4S sind praktisch baugleich (von den äußeren Maßen)

Von der Größe passt das 4S natürlich in den SnapIn des 4ers. Hab mal beide Iphones verglichen. Einziger Unterschied zwischen 4 und 4S ist die minimale Versetzung der Lautstärkeregler und der Mutetaste. Ist aber für den SnapIn irrelevant. Werde dann aber trozdem auf den SnapIn für das 4S warten, da sonst bei irgendwelchen Problemen BWM wieder alles auf die falsche Hardware schiebt.

Überlege mir für die Übergangszeit ein Y-Kabel zu besorgen. Die 49,- € von MINI sind mir aber zu teuer. Es sollte doch mit jedem Handelsüblichen funktionieren, oder?

Sowas wäre schon ne vernünftigere Preisklasse:
http://www.amazon.de/Audiokabel-Klinke-L...217&sr=1-2
oder

http://www.amazon.de/Option-iPod-iPhone-...217&sr=1-1

Hatch JCW Yeah!
Zitieren

LoneWolf13081986 schrieb:Von der Größe passt das 4S natürlich in den SnapIn des 4ers. Hab mal beide Iphones verglichen. Einziger Unterschied zwischen 4 und 4S ist die minimale Versetzung der Lautstärkeregler und der Mutetaste. Ist aber für den SnapIn irrelevant. Werde dann aber trozdem auf den SnapIn für das 4S warten, da sonst bei irgendwelchen Problemen BWM wieder alles auf die falsche Hardware schiebt.

Überlege mir für die Übergangszeit ein Y-Kabel zu besorgen. Die 49,- € von MINI sind mir aber zu teuer. Es sollte doch mit jedem Handelsüblichen funktionieren, oder?

Sowas wäre schon ne vernünftigere Preisklasse:
http://www.amazon.de/Audiokabel-Klinke-L...217&sr=1-2
oder

http://www.amazon.de/Option-iPod-iPhone-...217&sr=1-1

Werde wohl auch noch warten mit dem SNap-In. Wieso Y-Kabel? Willst Du unbedingt Videos schauen. Ansonsten tut's auch das weisse Standardkabel von Apple
Zitieren

Vermeer schrieb:Werde wohl auch noch warten mit dem SNap-In. Wieso Y-Kabel? Willst Du unbedingt Videos schauen. Ansonsten tut's auch das weisse Standardkabel von Apple

Ne, mit dem weißen Apple Kabel funktioniert die Audiowiedergabe nicht. Oder mach ich da was falschHead Scratch

Hatch JCW Yeah!
Zitieren

LoneWolf13081986 schrieb:Ne, mit dem weißen Apple Kabel funktioniert die Audiowiedergabe nicht. Oder mach ich da was falschHead Scratch

Möglicherweise fehlt hier der Stecker für den Audioeingang...bei dem Kabel in meinem Clubby ist ein USB und ein Klinkenstecker dran.
Zitieren

Videos mit iOS 5 und iPhone 3GS gehen bei mir gar nicht mehr, da Apple so schlau war iPod und Videos zu trennen -.-

Frage morgen mal nach einem Update für das Navi. Müssen die ja wohl beheben!
Zitieren

Oh man, schon wieder im SnapIn Problem Thread..... Traurig

Hatte mir im Januar über ebay den Media SnapIn gekauft und alles hat soweit funktioniert, bis gestern.
Gestern hatte ich auf einmal bei der Musikwiedergabe via SnapIn ca. alle 5 Sekunden einen kurzen Tonaussetzer. Ein Neustart des Ipohne´s hat hier kurzzeitig Abilfe verschafft. Allerdings tritt dieses Problem weiterhin sporadisch auf und zusätzlich hört man jetzt ein stetiges Knistern/Rauschen beim Musik hören. MINI Connected funktioniert weiterhin ohne Probleme.

An den Boxen und am Iphone liegt es nicht, da die Musikwiedergabe via Bloothooth einwandfrei funktioniert. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Problem? Danke für Eure Hilfe Winke 02

Hatch JCW Yeah!
Zitieren

Macht euch nix draus! Der Snapin bockt sogar bei unsrem nagelneuen 7er rum... Kichern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand