Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Countryman John Cooper Works

Der muss aber noch tiefer......

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren

Den Verbrauch schafft er auch jetzt schonPfeifen Wenn ich schon 12 Liter mit nem S ALL 4 brauche.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren

omufflon schrieb:Also wenn der wirklich sagen wir eine 2 Liter Mascine hätte, 250 PS und 250 km/h laufen würde, läge der Verbrauch meiner Meinung nach jenseits der 13-14 l/100km...ob der sich dann noch so gut verkaufen würde, wage ich zu bezweifeln Pfeifen

Es würde wahrscheinlich schwerer werden, aber mir wäre der Verbrauch, wenn ich mir schon so ein Auto dann kaufe was eh nicht mehr als rational zu betrachten ist, dann auch egal.

Ich hab irgendwie im Internet gelesen dass die Elektronik das Auto bei 225 km/h einfängt.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren

buchi99 schrieb:Es würde wahrscheinlich schwerer werden, aber mir wäre der Verbrauch, wenn ich mir schon so ein Auto dann kaufe was eh nicht mehr als rational zu betrachten ist, dann auch egal.

Jein...die Porsche Cayenne Fahrer vielleicht...aber der Countryman ist ja noch für uns "Ottonormalverbraucher" und die achten da etwas mehr drauf Zwinkern

Also ich würde mir einen Countrman JCWd wünschen...wie beim neuen 1er 125d /218 Diesel PS.
Allerdings hat man dann wieder das Problem mit dem Auspuffsound Motzen

Hach, ist das schwierig Head Scratch Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

Ich hoffe von der unteren Blende am Lenkrad gibt's bald eine Teilenummer Pfeifen.
Zitieren

omufflon schrieb:Jein...die Porsche Cayenne Fahrer vielleicht...aber der Countryman ist ja noch für uns "Ottonormalverbraucher" und die achten da etwas mehr drauf Zwinkern

Also ich würde mir einen Countrman JCWd wünschen...wie beim neuen 1er 125d /218 Diesel PS.
Allerdings hat man dann wieder das Problem mit dem Auspuffsound Motzen

Hach, ist das schwierig Head Scratch Devil!

Sag ich doch die ganze zeit schon,
der 200PS diesle muss rein. Deswegen muss es ja kein JCWd werden, der SD koennte die 200PS gut brauchen und eine doppelkupplung. Ein traumauto! Und ist alles schon im regal bei BMW, eigentlich eine schande...

xxxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren

Ist denn was bekannt, ob der SD noch etwas mehr Dampf bekommt?

Dann könnte der Countryman Nachfolger von meinem X1 werden...
Zitieren

Diesel72 schrieb:Ist denn was bekannt, ob der SD noch etwas mehr Dampf bekommt?

Dann könnte der Countryman Nachfolger von meinem X1 werden...

Genau das halte ich fuer den grund warum BMW es nicht macht. Sad Der mini muss unter dem X1 bleiben.

xxxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren

Also, ich muß sagen, mir gefällt er so, wie er auf den Bildern vorgestellt wurde ....
Und die Fahrleistungen würden mir auch reichen.
Bei uns in Ö wird er da wohl um die € 45t kosten. Head Scratch
Zitieren

Das erste Werbefilmchen ist auch bereits online Mr. Orange

http://www.youtube.com/watch?v=FEceDvj68M4

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand