Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Rennzwerg ... :)

Sieht super aus, aber das Teil ist irgendwie - wie soll ich sagen - gefühlt sehr filigran. Mehr Bilder kommen wenn alles fertig ist ... Geputzt und fertig foliiert Smile

MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.

--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
Zitieren

Mein Gott, hier ja auch. Yeah!

Also ... Detailaufnahmen von der Befestigung wären super. Egal ob dreggisch oder nisch. He He
Zitieren

detailfotos kommen noch. hab das ganze zwar nicht "protokolliert" aber wird sich dann sicher trotzdem gut erklären lassen.

falls was schief gehn sollte, hab ich wenigstens noch einen ersatzflügel. der erste der gekommen ist war leicht beschädigt - hab das dann aber selbst ausgebessert. Sonne

was man aber schon mal sagen kann, der service ist erste klasse! super freundlicher kontakt und sehr sehr hilfsbereit! Top Respekt

MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.

--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
Zitieren

Konntest du den ersten einfach so behalten? Brauchst den noch? Pfeifen
Zitieren

phartmann schrieb:detailfotos kommen noch. hab das ganze zwar nicht "protokolliert" aber wird sich dann sicher trotzdem gut erklären lassen.

falls was schief gehn sollte, hab ich wenigstens noch einen ersatzflügel. der erste der gekommen ist war leicht beschädigt - hab das dann aber selbst ausgebessert. Sonne

was man aber schon mal sagen kann, der service ist erste klasse! super freundlicher kontakt und sehr sehr hilfsbereit! Top Respekt

phartmann schrieb:Sieht super aus, aber das Teil ist irgendwie - wie soll ich sagen - gefühlt sehr filigran. Mehr Bilder kommen wenn alles fertig ist ... Geputzt und fertig foliiert Smile

Na dann hoff mal dass der Flügel nicht bei einem Anderen in der Frontschutzscheibe steckt...das erschreckt mich jetzt irgendwie...wollte den doch auch malConfused

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Ich werd mir den als "Ersatz" behalten - sollte doch mal was abfliegen Wink

MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.

--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
Zitieren

Also ich hab jetzt die Schrauben nochmal nachgezogen. Hält jetzt echt bombenfest!! Ich hab zusätzlich noch ein wenig karosseriekleber verwendet. Da wackelt nix mehr Wink

MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.

--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
Zitieren

phartmann schrieb:Also ich hab jetzt die Schrauben nochmal nachgezogen. Hält jetzt echt bombenfest!! Ich hab zusätzlich noch ein wenig karosseriekleber verwendet. Da wackelt nix mehr Wink


Ok!! Sehr gut!! Sonne Jetzt bin ich wieder beruhigt!! TopTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

phartmann schrieb:Ich werd mir den als "Ersatz" behalten - sollte doch mal was abfliegen Wink

Sollte doch was passieren, was ich absolut nicht hoffen will(!!!), dann hast du ganz andere Probleme. He HeDevil!

Naja, bei mir hat es noch Zeit bis zum nächsten Jahr. Vorher muss ich mir eine neue Hecklappe holen (vom R50 ohne Bohrungen für den Spolier), lackieren lassen und 'ne neue Griffleiste muss dann auch her. Da sind dann mal wieder locker 1k einfach so weg ... Augenrollen
Zitieren

Ebay? Da sollt's doch günstiger gehen?

MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.

--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand