Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Die Diskussion - Was ich schon immer los werden wollte!

bigagsl schrieb:na da bin ich ja mal gespannt! Zwinkern

ich wette, es bleibt alles anders!

...und dann bin ich sicherlich endgültig weg hier.

Mr. Orange

Schade, da macht man sich Gedanken die Situation zu verbessern und dann sowas, sorry Agsl aber da kann selbst ich dich dann nicht verstehn...

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Abwarten und Tee trinken. Zwinkern
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Sicherlich wird es immer wieder Entscheidungen geben,
wo einzelne User und aber auch Moderatoren nicht mit klar kommen.

Ich hoffe zumindest, dass es zukünftig in die richtige Richtung geht. Zwinkern

arrived

fresh schrieb:...Sicherlich wird es immer wieder Entscheidungen geben,
wo einzelne User und aber auch Moderatoren nicht mit klar kommen.
Ich hoffe zumindest, dass es zukünftig in die richtige Richtung geht. Zwinkern

Bisher war diieser Fred richtig klasse und es sah auch demnach aus, als ob etwas passieren würde.

Leider ja, aber wohl in einer falschen Richtung. Da dieser Fred ja u.a. als Meinungsäußerung der User über das Verhalten der MOD`s bestimmt ist, muss ich dieses aber nun absolut sauer & enttäuscht loswerden:

Thema vom 12. Feb 05: kurzfristige Absage vor einem Treffen aufgrund Krankheit u. Wetter. die Antwort von einem MOD:

black one cvt schrieb:Sorry jungs, aber was seid ihr bitte fuer Weicheier.
Wie richie schon ganz richtig bemerkt hat sind Toby und Kruhser schon lange da.
So kurz vorher absagen ist eine Frechheit. Es sollte jetzt zumindest der Anstand gebieten, dass ihr die 15 Euro Kosten pro Person Uebernehmt.
Bart und Pat planen seit Wochen diese Veranstaltung und ihr Memmen sagt ein paar Std vor Beginn ab. Ihr wollt verstrahlt sein? Das ich nicht lache, frueher haette es sowas nicht gegeben.
@ Kohni

Du hattest mich mal gefragt ob die ältere Genereation der IG ein Problem hat, weil die neuen ihnen ueber den Kopf wachsen? Nein haben sie nicht. Aber bei eurem Verhalten muessen sich die ALTEN fuer euch schaemen.

So und nun freue ich mich auf die Jungs und Maedels der IG die sich zu Recht verstrahlt nennen duerfen und die ich morgen hier in Best begruessen darf, da sie nicht so schaebig kurz ver Start abgesagt haben. Wenn jemand nicht will dann soll er nicht zusagen.

es gruesst ein enttaeuschter Kruhser @ Daddys account.


Ich habe meine Meinung dazu schon an anderer Stelle abgegeben und möchte mich hier nicht wiederholen (was vielleicht nur noch schlimmer wäre).
Ich denke mal, dass sich nun wirklich jeder User bzw. MOD ganz einfach ein Bild über den Grund dieses Topics bilden kann, da sich ja wohl doch einiges nicht geändert hat und zumindest bei dieser Person als MOD es wohl auch nicht ändern wird.

@Kruher

Wenn DU auch nur ein wenig Anstand und Niveau hättest, würdest DU dich in aller Form für diese Zeilen entschuldigen und zugleich auch dein Status als MOD ablegen, da wir solche MOD`s hier im Forum nicht gebrauchen können!

Gerade dein Verhalten sollte sicherlich nicht repräsentativ für dieses Forum sein und vergrault sicherlich erst Recht auch die meist zieitrten "newbies".

Ich mag` ohnehin nicht diesen Unterschied "newbies" und "Alte". Übrigens, was ist denn mit denen dazwischen, welche die Masse sein dürften?!

Insgesamt vielleicht ein wenig hart formuliert, ja - gebe ich zu - aber nun wird es mal Zeit auszusprechen. Das war nun einmal zuviel von dir Kruhser.

Ich hoffe und bin optimistisch, dass die anderen Repräsentanten dieses Forums es auch erkennen und entsprechend handeln. ansonsten wäre dieser Topic ja eigentlich wirklich nur Verar.......

Holger; stinkesauer sei`....

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

*ganz-feste-anschließ*

MINI CooperS JCW

Da muss ich ramses mal wirklich recht geben, aber bitte wieder runterkommen, ok?

Also Kinners, ich habe HollyS eine PN geschickt, habe ihn gebeten seine persönlichen Sachen zumindest von der Art und Weise her noch einmal zu überdenken. Ich hoffe er tuts auch, sorry ne nicht sorry ich brauche mich nicht darfür zu entschuldigen. Ansonsten werde ich das Posting oder die Postings editieren. Kann nun gerne jeder von halten was er will, persönliche Beleidigungen sind nicht regelkonform und ich werde dagegen vorgehen.

Gruß

Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

@ramses

nun ja, du hast sein Kommentar ja richtig gelesen. Dieses hat mit "fehlenden oder fehlplatzierten" Worten nun wirklich nichts mehr zu tun, denn so geistlos kann niemand schreiben, auch nicht mal Kruhser.

PN? Bereits probiert und wohl nicht nur ich......

Einer der ersten Perrsonen: gerade dann sollte er sich anders benehmen und zu der Entstehungsgeschichte dieser IG muss ich dann nicht näher eingehen. Es gibt halt überall "M;itläuufer", noch Fragen?

Ja krass, aber dafür mal eine offene & ehrliche Meinung....

Krasser würde es werden, wenn du seine heutige PN "im Auftrage" eines anderen Users verschickt lesen würdest, dann würtden sogar die die Worte fehlen.
Im Interesse der gesamten IG und auch Kruhsers poste ich diese PN lieber nicht und habe sie daher informnationshalber an 2 andere MODs geschickt. Ist eigentlich nicht mein Stil, aber hier ging es nicht anders.

Nun habe ich mal rein sachlich versucht zu schreiben, daher gibbet wohl auch nichts zu editieren bzw. auch zu überlegen. Wie gesagt, hier gibt es nur eine Person, die sich bei einigen anderen zu entschuldigen hat (nicht nur bei mir) und solche Personen sollten nun wirklich nicht MOD sein und unsere Interessen hier vertreten. Egal, ob er damals Nr5 2,3 oder was auch immer war......

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

O.K. nun Schluss damit.....

Ist auch nicht fair noch mehr zu schreiben, bevor der Beschuldigte keine Gelegenheit zur Stellungnahme hat, daher belasse ich es an dieser Stelle vorerst und warte, mal ab, wie er sich äußert.

Wie gesagt, gerne mit jedem jederzeit face2face bei einem Bierchen; finde ich ebenso. Aber hier ist nach diesem (unveröffentlichtem) statement restlos die Hoffnung verloren und entsprechend unter meinem Niveau.

Aber back to topic: nun bemängel ich mal etwas Konkretes, dafür ist dieser Fred ja vorgesehen, und nun warte ich einnfach mal auf repsonse......

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

sooo...ich bin hier schon lange leser...un wollte als blutiger anfänger mich wirklich raushalten...aber ich möchte jetzt doch mal was an alle sagen...

ich als anfänger...bin ja erst seit dem 28.01 dabei...un kann zu vielem mal null komma null sagen...aber wenn ich so die letzten seiten lese steigen mir die tränen in die augen...ihr zerstört gerade dass was dieses forum ausmacht...aufgrund persönlich differenzen oder streits wegen einem scheiß geht hier alles den bach runter...des kann un darf nicht sein...leute bitte...wir besitzen seit 2002 nen mini seit august 2004 darf ich ihn nun selber fahren...ich hatte mit dem auto so viele schöne stunden...und auch hier im forum...beim seitenweise alte themen lesen...un es gefällt mir hier richtig gut...wie sonst würden 123 beiträge in dieser zeit zustande kommen...ich weiß nicht habt ihr den alle die schöne zeit...die besonderheit einen mini zu fahren...die freude die dieses auto und forum einen schenken vergessen...
ich kann nicht verstehen was hier falsch läuft..wir lieben den mini alle!!!
wollt ihr wirklich mit eurer engstirnigkeit das forum zu grunde richten!?
ich glaube an das gute im menschen und ich glaube daran

WE ARE FAMILY

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Stellungnahme:

1. zu meinem gestriegen Posting ist keine einzige PN eingegangen auch von dir nicht Holger. Schade wo du doch so gerne redest.
2. WIR wollten heute reden aber du warst nicht da.
3. Mein gestrieges Posting hatte nichts mit meinem MODposten zu tun. Mir war allesdings nicht klar das ich mit diesem Posten meine persönliche Meinung ablegen muss. Nichts anders hatte ich gestern getan.
4. Ich habe mich entschieden in Zukunft meine Meinung öfter kund zu tun. Und nicht weiter zu schweigen, macht ja schliesslich auch kein anderer mehr.
5. entschuldige bitte wenn ich die in meinem Auftrag verschickte pn nicht zitiren kann, aber der Inhalt war in etwa so.
Ich werde mich für gar nichts entschuldigen, da es meine MEINUNG ist. Und postings wie deins bestärken mich weiter den modposten aus zu füllen (wenn man mich lässst). Und jetzt wünsche ich keine weiter Diskussion da alles gesagt wurde

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Sorry, aber ich muss eifach noch etwas zu diesem Thema schreiben,
auch wenn jetzt Schluss sein sollte mit "bösem Blut" und allem, aber
ich bin seit einigen Tagen super traurig darüber, was hier abgeht.
Es gibt doch leider immer wieder Personen die nicht damit klar kommen,
sich in vollkommen normale soziale Strukturen einzuordnen, wer gerne den
"Rebell" spielen will sollte sich vielleicht eines Egoshooter-Spiels
bedienen und sich möglichst schnell aus diesem Forum entfernen.

@ramses
ich gebe Dir vollkommen Recht, wer nicht konsequent genug ist um
Sachen durch zu ziehen, der sollte auch still sein, wenn es darum geht sich
an zu schließen, aber da weiß wohl jeder "normale" Mensch was er von zu
halten hat...hoffe ich!

@all
ich hoffe wir werden diese "Winterdepression" überstehen und damit
weitermachen, womit wir anscheinend im September aufgehört
haben.... Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
DIE STRAHLUNG SEI MIT EUCH

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand