Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Das Warten hat sich gelohnt! Letzten Montag war er da! Und wurde direkt mitgenommen in die Berge...



Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche euch allen eine kurze Wartezeit Smile :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Und wieder ein Weißer [Bild: bellemer_yeah.gif]

Der Pepper White Owners Club freut sich auf jedes neues Mitglied!

chubv schrieb:Und wieder ein Weißer [Bild: bellemer_yeah.gif]

Der Pepper White Owners Club freut sich auf jedes neues Mitglied!

Pepper White ist die beste Farbe Smile :)

Hallo Mini-Gemeinde

bleiben nur kurz im Wartezimmer Lol nach gut 7 Wochen warten bekommen wir morgen unser Cooper S Cabrio Sonne

Liebe Grüsse

D+M

nidoma schrieb:Hallo Mini-Gemeinde

bleiben nur kurz im Wartezimmer Lol nach gut 7 Wochen warten bekommen wir morgen unser Cooper S Cabrio Sonne

Liebe Grüsse

D+M

Glückwunsch Laola-Welle

FotosMachen!

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse

Herzlichen Glückwunsch an die frischen Mini-Besitzer! Sonne

Mein Mini hat seit gestern den Status "150" Yeah!
Endlich gehts in die heiße Endphase. *freu*

So dele,

ich befinde mich dann auch im Wartezimmer!

Vor einer Woche habe ich mir einen R56 JCW in LB/S mit Chilli und allem drum und dran bestellt! Habe heute beim Händler angerufen! Wird wohl Anfang bis Mitte August

...und wenn er dann da ist, ist hoffentlich Yeah! Party 01 Yeah!angesagt Zwinkern


Grüße Zwinkern

mACE schrieb:So dele,

ich befinde mich dann auch im Wartezimmer!

Vor einer Woche habe ich mir einen R56 JCW in LB/S mit Chilli und allem drum und dran bestellt! Habe heute beim Händler angerufen! Wird wohl Anfang bis Mitte August

...und wenn er dann da ist, ist hoffentlich Yeah! Party 01 Yeah!angesagt Zwinkern


Grüße Zwinkern

...Seeeeeehr geil! Na dann GLÜCKWUNSCH! Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Servus aus Franken Lol,
nun bin ich ebenfalls im Wartezimmer gelandet. Mein Kleiner (JCW, Pepper White, Chili, etc.) kommt wahrscheinlich am 30.6.2009. Da habe ich mir tatsächlich ein Fahrzeug bestellt, welches ich nicht Probe fahren konnte, da die in Nürnberg "nur" einen Cooper S hatten. Von dem war ich allerdings schon so begeistert, dass ich gar nicht weiß wie es der Verkäufer geschafft hat, mir den JCW zu verkaufen Respekt.
Ein großes Lob an dieses tolle Forum und diese "Hammer-Mini-Gemeinde".
Guido

gidi69 schrieb:Servus aus Franken Lol,
nun bin ich ebenfalls im Wartezimmer gelandet. Mein Kleiner (JCW, Pepper White, Chili, etc.) kommt wahrscheinlich am 30.6.2009. Da habe ich mir tatsächlich ein Fahrzeug bestellt, welches ich nicht Probe fahren konnte, da die in Nürnberg "nur" einen Cooper S hatten. Von dem war ich allerdings schon so begeistert, dass ich gar nicht weiß wie es der Verkäufer geschafft hat, mir den JCW zu verkaufen Respekt.
Ein großes Lob an dieses tolle Forum und diese "Hammer-Mini-Gemeinde".
Guido

Mit der schööööööönnnsssstten Farbe die es für einen Mini gibt bestelltTop

Aber denk dran das Grinsen beim JCW bekommst du nie wieder wegHe He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand