Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #53 - Es geht weiter ...

svenidd schrieb:Winke 02nach p

na doeni scheint ja wieder auf ein spontandate unterwegs zu seinMr. Gulf

sonst sehr uebersichtlich hier. ich hoffe das wetter ist noerdlicher besser. ich wollte zwar meine wochenendindiealteheimat fahrt unternehmen. hab ich aber aufgegeben, bei hochwasser und weggespuelten strassen.

Also hier ist er nicht. Zwinkern

Ja, als wir gestern von DD nach MEI gefahren sind, gab es teilweise auch "Land unter".
Aber den Bus juckt das ja - Gott sei Dank - eher wenig. Mr. Orange

So, ich werd mich ma für heute verabschieden.
Hab noch nen schönen Abend und ne gute Nacht.
Wir lesen uns. Winke 02

blacky schrieb:Also hier ist er nicht. Zwinkern

Ja, als wir gestern von DD nach MEI gefahren sind, gab es teilweise auch "Land unter".
Aber den Bus juckt das ja - Gott sei Dank - eher wenig. Mr. Orange

So, ich werd mich ma für heute verabschieden.
Hab noch nen schönen Abend und ne gute Nacht.
Wir lesen uns. Winke 02

Winke 02dann mach noch schnell das licht aus

bis demnaechst

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

So, dann bin ich auch mal zuhause Pfeifen
War in DD Liebe Kinodate mit z3r0 und Sonntagskind. Yeah! Scheen wars - das A-Team Party 01

Werd wohl heute aber auch nicht mehr alt und zeitnah ins Bettchen verschwinden Lol

Doenermann schrieb:So, dann bin ich auch mal zuhause Pfeifen
War in DD Liebe Kinodate mit z3r0 und Sonntagskind. Yeah! Scheen wars - das A-Team Party 01

Werd wohl heute aber auch nicht mehr alt und zeitnah ins Bettchen verschwinden Lol

Ja ich auch Winke 02

Und nicht vergessen, falls wir irgendwann mal einen fliegenden Panzer haben, den "HOW IS MY DRIVING?" Aufkleber nicht vergessen Devil!

[Bild: hows_my_driving_bumper_sticker-p12843392...l0_400.jpg]

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Wusst ichs doch. Also dafür würde sich die Fahrt natürlich lohnen. Muhaha

@Micha: Wäre total nett von dir, wenn du mich beim nächsten Treffen deswegen nicht umbringst Blumen Lol

Ach keine Sorge Döni... umbringen ist noch untertrieben PfeifenMuhahaDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ach keine Sorge Döni... umbringen ist noch untertrieben PfeifenMuhahaDevil!

Nein, Angst Na ein Glück, dass du DAS nicht schon vorm Kino gelesen hast He He

Doenermann schrieb:Nein, Angst Na ein Glück, dass du DAS nicht schon vorm Kino gelesen hast He He

Dein Glück Peitsche

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Hier, ich hab es gefunden... der fliegende "HOW's MY DRIVING" Aufkleber Yeah!

[Bild: A-Team%20Clip%202.png?__SQUARESPACE_CACH...5490641866]

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Dein Glück Peitsche

Ich bin so deprimiert Du bist doof

Doenermann schrieb:Ich bin so deprimiert Du bist doof

Muhaha

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand