Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MINI - ME schrieb:....ich kann es kaum noch erwarten!
An genau dieses Gefühl kann ich mich noch bestens erinnern, meiner ist ja auch erst 11/07 in meine Obhut übergeben worden... ich weiss, man glaubt es kaum, aber die Zeit wird rum gehen und Du wirst Deinen MINI bekommen!
da hab ich spontan am strassenrand gehalten nach dem ersten schultag als mini besitzer und hab fotos gemacht..da wars wetter noch gut. bilder sind auch ok geworden.
da hab ich spontan am strassenrand gehalten nach dem ersten schultag als mini besitzer und hab fotos gemacht..da wars wetter noch gut. bilder sind auch ok geworden.
ciiaaoo wartezimmeeer!!!
wir sehen uns auf der strasse
Perfekt ! Sehr schöner MINI !
...Du hast's gut, du hast deinen MINI schon! Ich muss noch warten!
... das is sooo gemein... draußen strahlender Sonnenschein und ich muss noch sooo lange auf mein Cab warten... *jammer*
Und bisher auch kein Anzeichen dafür, daß ich meinen Kleinen früher bekomme
Wißt Ihr, wen man bestechen könnte, damit das alles beschleunigt wird ??
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.