Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

net ganz, aber der hat sein Finger bei uns mit im Spiel,...
Devil!
(Bin doch bei fujitsu-siemens-computers)

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Na, das geht ja noch. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

kleinerSchelm schrieb:Aha Head Scratch. Also den Grund, sich für ein Notebook von Apple zu entscheiden, kannte ich noch nicht He He
hast ja auch keinen Muhaha

SebastianS schrieb:hast ja auch keinen Muhaha
Ich hab mich für ein PC-Notebook entschieden, weil das Stromkabel vom Mac so schwer war Muhaha




Edit: bevor hier falsche Eindrücke entstehen Zwinkern ...ich mag Mac's und hab auch mehrere Top (nur kein Notebook Augenrollen)

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Edit: bevor hier falsche Eindrücke entstehen Zwinkern ...ich mag Mac's und hab auch mehrere Top (nur kein Notebook Augenrollen)

du willst dich hier wohl einschleimen Devil!
für dich ist doch der mac notwendiges übel Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

kleinerSchelm schrieb:ich mag Mac's und hab auch mehrere Top
eek! In Ohnmacht fallen

kleinerSchelm schrieb:(nur kein Notebook Augenrollen)
He He

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:eek! In Ohnmacht fallen


He He

er arbeitet nur damit, deswegen hat er keinen spaß mit dem mac (nicht wahr schelmi Devil! )

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:er arbeitet nur damit, deswegen hat er keinen spaß mit dem mac (nicht wahr schelmi Devil! )
Vernünftig Spielen kann man ja eh nur mit PC He He

Ansonsten machen mir Mac's und PC's gleich viel Spass oder Probleme Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Vernünftig Spielen kann man ja eh nur mit PC He He

Ansonsten machen mir Mac's und PC's gleich viel Spass oder Probleme Zwinkern

EIN PC MACHT SPASS??? WAS??

Ich rege mich jedesmal auf, wenn ich mich an diese lahmen Kisten setzen muss. Ein PC läuft nicht gescheit, wenn man ihn nicht regelmäßig "reanimiert" (formatiert). Heut war mal wieder bei meiner Mutter soweit. Ich brauch ungelogen 3 mal so lang das Notebook neu aufzusetzten als meinen Mac. Und mein Mac hat mindestens 3 mal so viel Software, wenn nicht noch mehr.

Und "lahm" ist das Notebook auch net: 2 Ghz Athlon und 1 Gig ram...

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

würde mir auch niiiiiiiiiiie mehr etwas anderes kaufen! selbst wenn ich mal windoof benutzen MÜSSTE, ist ein intel mac mit bootcamp immer noch die bessere alternative als ein verdammter, hässlicher windoof klumpen! pfui Kotzen


kann jedem nur empfehlen sich vor einem neukauf auch einen mac anzusehen, zumahl in meinen augen die preislichen unterschiede nicht mehr so gravierend sind wie vor ein paar jahren!
....dafür muss man eben auch den momentanigen imagewechsel von apple in kauf nehmen.....








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand