Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren?

Cooper RS87 schrieb:@cat

Das ich das Logo net so toll finde, irgendwie passt das Design nicht zum Ministyle... (meiner Meinung nach). Mini hat alles dynamisch und spritzig gestalten. Ich denke doch mal wir werden hier genug Photoshopper oder Designleute haben, die sich dessen mal annehmen könnten... oder?

Bitte nicht, das kann (muss) so bleiben. Es gibt nämlich ein paar Leut, die das schon verwurstelt haben (siehe Sig) und schon was mit dem Logo produziert haben. Jetzt nochmal sowas wie mit den T-Shirts, die nach einmal tragen "out" waren, da hab ich überhaupt keinen Bock drauf

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

bellemerlord schrieb:Bitte nicht, das kann (muss) so bleiben. Es gibt nämlich ein paar Leut, die das schon verwurstelt haben (siehe Sig) und schon was mit dem Logo produziert haben. Jetzt nochmal sowas wie mit den T-Shirts, die nach einmal tragen "out" waren, da hab ich überhaupt keinen Bock drauf

Keine Bange, das bleibt so wie es ist!! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Mmmmh naja wenn schon TShirts und so davon gemacht worden sind, sollte das wohl bleiben! Aber wir haben hier grad das Design besprochen und hab ordentlich eins auf die Klappe bekommen... =( Also wenn man mal Forum Logo vs. Chapterlogo stellt, finde ich das Chapterlogo besser!

Cooper RS87 schrieb:Also wenn man mal Forum Logo vs. Chapterlogo stellt, finde ich das Chapterlogo besser!
welches Chapter meinst du? Es gibt 8 Chapter und jedes hat ein eigenes logo.

[Bild: sigpic480.gif]

[Bild: attachment.php?attachmentid=7556]

Das Logo finde ich sehr guuut =) Top Top

Cooper RS87 schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=7556]

Das Logo finde ich sehr guuut =) Top Top

ich finde das auch gut!

und aus diesem und einem anderen Logo hat sich auch das MINI² Logo entwickelt.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:bis mitte der woche warten wir noch auf weitere vorschläge und bis zu FR wird die entscheidung gefällt werden.

Top

M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]

Cooper RS87 schrieb:Das ich das Logo net so toll finde, irgendwie passt das Design nicht zum Ministyle... (meiner Meinung nach). Mini hat alles dynamisch und spritzig gestalten.

Öhm, wollen wir das- den MINI-Style kopieren? Ich denke nicht.

Mir gefallen die Sachen von Cat sehr gut, auf Kommando kreativ sein können nur wenige und wir haben mit Ihm jemanden gefunden der dazu bereit war und entsprechend schnell und genial reagiert hat. Photoshop schön und gut, aber man muss auch darauf achten dass sowas nicht nur auf der HP sondern auch auf t-shirts, Aufklebern usw. umsetzbar bleibt und wir haben gemeinsam in diese Richtung schon vorgedacht Zwinkern
Bitte nicht persönlich nehmen, das Logo ist zwar wichtig, aber die Inhalte im Forum sind wichtiger finde ich.

btw. wir sind offtopic (äähhh, ich mein neben dem Thema...) Pfeiff

@lindiman: Mmmh ja klar sollte man Logos auch andersweitig einsetzten als im Internet... mir geht es hier auch mehr um den INHALT! Aber da ja angesprochen wurde, das das Design überarbeitet werden sollte, habe ich gedacht, dass man sich auch mal an Logo begeben kann!
Nein kopieren sage ich ja auch gar nicht! Nur irgendwie finde ich passt da was nicht! Na ja mir auch wurscht, Inhalte zählen mehr!

Gruß, Rafael

Als Alternative für die Rubrik

Starthilfe
Begrüßungspaket
Neulinge

würde mir "Neueinsteiger" gefallen, könnt ihr das dazunehmen?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand