Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
wir bilden den club der paranoiden
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Muckelita schrieb:Ja na herzlichen Glückwunsch... Ich liebe solche Leute... Wie kann man denn??? Wo haben die denn ihren Führerschein gemacht??
Die haben Lotto gespielt und statt Geld den FS gewonnen
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
BODO schrieb:@Sprotte :
Club der Paranoiden
Sprotte
Muckelita
Bodo
Will auch

^^
•
hab auch schon n club-motto:
bei paranoiden mini-fahrern, das ist ne wucht; ist das auto kein gegenstand sondern ne sucht
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Ok, wo ist denn der erste Stammtisch?
Club der Paranoiden
Bei paranoiden Mini-fahrern, das ist ne Wucht; ist das Auto kein Gegenstand sondern ne Sucht
Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCell
•

soweit war ich jetzt auch noch nicht

hab ja schon immerhin den namen(welcher ja auch seeeeeeeeeeehr einfallsreich ist) und das motto zur verfügung gestellt...lasst mich doch nicht alles allein machen

....:drehtsic:
war vorhin mal wieder in der stadt und logischerweise auch im parkhaus.hab mich möglichst weit hinten hingestellt wo noch alles frei war(kann auf delle nummer 6 getrost verzichten).so ein ehepaar hat mich ganz mitleidig angeschaut,so als ob ich wohl als mädel keine andere wahl hätte,weil ich nicht einparken kann.paaah,wenn die wüssten.vor meinem mini hab ich den 7ner bmw von meiner mama durch die gegend kutschiert.dann schaff ich des mit nem mini mit links.im gegenteil,wenn ich soweit hinten parke muss ich ja noch mehr laufen,und des alles nur,weil ich mein auto soooooo lieb habe
•